• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction 2 - Wo sind die Spielstände?

syntux

Ensign
Red Faction: Guerrilla - Wo sind die Spielstände?

Hey Leute,

da ich grade gelesen habe, das auch jemand für n anderes Spiel den Ort der Spielstände sucht, ist mir eingefallen das ich gerne wissen will wo die Red Faction: Guerrilla Spielstände sind?

Habe leider mein PC schon durchsucht.. und irgendwie hab ich nichts gefunden..
Habe vor mein PC neu zu machen und würd sie dann verlieren.. des wäre nicht so toll

Gruß

Edit: Mist.. bin fälschlicher Weise von dem 2ten Teil ausgegangen. Sorry war mein Fehler... meine natürlich Red Faction: Guerrilla Und kann es leider im Titel nicht ändern ..

Zuletzt bearbeitet:
Red Faction 2 ist ja schon etwas älter, ich glaube es speichert im Spielverzeichnis.

ltkrass schrieb:
Red Faction 2 ist ja schon etwas älter, ich glaube es speichert im Spielverzeichnis.

Ops.. Sorry bin fälschlicher Weise davon ausgegangen das Red Faction: Guerrilla der 2te Teil ist.. :x .. Sorry.

Meinte natürlich Red Faction: Guerrilla

Entweder in den Eigenen Dokumenten (Bei Vista oder 7) in einem Unterverzeichnis, oder aber im versteckten AppData\Local-Ordner (C:\Benutzer\<dein Name>AppData\Local)

Zurück
Oben