Test vor oder nach dem vom Neo?Jan schrieb:Hier ist noch alles blau. °°
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Red Line of Death“: Bericht über erste Steam Machine mit GPU-Fehler
- Ersteller apensler
- Erstellt am
- Zur News: „Red Line of Death“: Bericht über erste Steam Machine mit GPU-Fehler
Ich bin von dem Ding sowieso vorab enttäuscht. CPU wie GPU aus der vorgeneration, Preise aus der Hölle.DriveByFM schrieb:Geht schon wieder gut los.
Schade, eine richtige "PC Konsole" mit ordentlicher Hardware wäre natürlich cool gewesen, aber das geht natürlich nicht, so groß ist Valve dann auch wieder nicht
heroesgaming
Captain
Stellt sich das als wahr heraus, ist das wirklich extrem bedauerlich. Ich meine, Valve wird's freilich überleben. Trotzdem ist die Steam Machine wirklich schon kontrovers genug und hätte nicht noch zusätzlich einen Produktionsfehler gebraucht ...
Weil wir hier neulich das Thema Linux auf amd64 hatten:
Evtl noch interessant? Geht um halb acht los, heute.
Linux Q&A - Hauke und Jean beantworten Eure Fragen! - Live
Get a free membership if lucky ❤️
Evtl noch interessant? Geht um halb acht los, heute.
Linux Q&A - Hauke und Jean beantworten Eure Fragen! - Live
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Get a free membership if lucky ❤️
Syntax_41
Captain
ridgero schrieb:Zurückgeben und stattdessen eine Swtich 2 und eine PS5 fürs gleiche Geld kaufen![]()
Oder einen Gaminglaptop mit ordentlicher leistung
Weltraumeule
Lt. Commander
Ich kenne das von XBox 360 und PS3 (bei Freunden)! Wer von beiden hatte den "Yellow Ring of Death"? Hatte die Switch sowas ebenfalls?
Reddit ist für einige Schreiberlinge so was wie der heilige Gral der news-lückenfüller geworden. Schaue dir mal game.. ähm.. Ich meinte redditstar mal an. Da kommt gefühlt manchmal die Hälfte von reddit. Total unsinniger, unspannender scheiß, aber ist halt easy klick.Mr.Zweig schrieb:Aha, irgendein Hansel auf Reddit behauptet was und hier wirds gleich mit den legendären Serienfehlern im selben Absatz verglichen? Wusste gar nicht, dass Reddit "Berichte" mittlerweile legitime Quellen sind...![]()
Steht jetzt nicht gerade so fuer Linux Kompetenz.narzissm schrieb:LTT Video
Ich hoffe CB kann dass im Laufe der Zeit richtig aufklaeren, wenn dem wirklich so ist.
@apensler feat. @Kaito Kariheddo oder so
NovumVeritas
Lieutenant
Die PS3 hatte den Yellow Light of Death. Kam eher bei der PS3 Phat vor. Bei der Slim war das später weniger der Fall. Mir wäre nicht bekannt das die Switch sowas hatte.Weltraumeule schrieb:Ich kenne das von XBox 360 und PS3 (bei Freunden)! Wer von beiden hatte den "Yellow Ring of Death"? Hatte die Switch sowas ebenfalls?
Die 360 hatte den Red Ring of Death.
Artikel gelesen?Weltraumeule schrieb:Ich kenne das von XBox 360 und PS3 (bei Freunden)! Wer von beiden hatte den "Yellow Ring of Death
Kam dann ab dem schwarzen Elite Modell nicht mehr vor.NovumVeritas schrieb:Die 360 hatte den Red Ring of Death.
Bin zum Glueck erst mit dem eingestiegen. Das soll wirklich schlimm gewesen sein, damals.
Auch fuer Microsoft selbst. 😔
NovumVeritas
Lieutenant
das wird mit jeder Meldung lächerlicher ... sorry - dachte wirklich das wird der große Wurf.
Und Linux hat dadurch ja auch einen enormen Push erlebt - aber was da jetzt zum Schluss rauskommt ...
Was verlangt wird - für die Leistung und das es jetzt schon mit Fehlern losgeht.
Zum Glück schon zuvor keine Interesse gehabt.
Neue coole Games wie zB HL3 vermisst man ebenfalls ... schade.
Und Linux hat dadurch ja auch einen enormen Push erlebt - aber was da jetzt zum Schluss rauskommt ...
Was verlangt wird - für die Leistung und das es jetzt schon mit Fehlern losgeht.
Zum Glück schon zuvor keine Interesse gehabt.
Neue coole Games wie zB HL3 vermisst man ebenfalls ... schade.
Jan schrieb:@Kumiho Aber so einseitig rot sollte sich nicht einstellen lassen…
Beim Download zeigt sie übrigens in Blau an, wie weit der Download ist.
Anhang anzeigen 1743554
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier sieht es so aus, als ob man alles einzeln regeln kann.
Frag mich mal. Ich hab ueberall Werbung gemacht...RaptorTP schrieb:sorry - dachte wirklich das wird der große Wurf.
Ich muesste eigentlich noch singen. Ich hoffe er erspart es uns!! ☺️
Aber Ehrenschulden und so... @LikeHike