• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Red Line of Death“: Bericht über erste Steam Machine mit GPU-Fehler

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, sedot, Apocalypse und 2 andere
DriveByFM schrieb:
Geht schon wieder gut los.
Ich bin von dem Ding sowieso vorab enttäuscht. CPU wie GPU aus der vorgeneration, Preise aus der Hölle.
Schade, eine richtige "PC Konsole" mit ordentlicher Hardware wäre natürlich cool gewesen, aber das geht natürlich nicht, so groß ist Valve dann auch wieder nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, cosmo45, redfng und 4 andere
Stellt sich das als wahr heraus, ist das wirklich extrem bedauerlich. Ich meine, Valve wird's freilich überleben. Trotzdem ist die Steam Machine wirklich schon kontrovers genug und hätte nicht noch zusätzlich einen Produktionsfehler gebraucht ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan1207
Weil wir hier neulich das Thema Linux auf amd64 hatten:

Evtl noch interessant? Geht um halb acht los, heute.

Linux Q&A - Hauke und Jean beantworten Eure Fragen! - Live

Get a free membership if lucky ❤️

Bin kein Fan von Verschwörungserzählungen, aber ich meine im LTT Video zur Steam Machine konnte man sehen, dass sich die einzelnen Segmente der LED individuell konfigurieren lassen. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132, wagga, Apocalypse und 4 andere
Interessant, das könnte die Redaktion ja mal testen. Gibt genügend Knechte die wegen etwas Aufmerksamkeit alles machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kumiho und herrStreusalz
ridgero schrieb:
Zurückgeben und stattdessen eine Swtich 2 und eine PS5 fürs gleiche Geld kaufen ;)

Oder einen Gaminglaptop mit ordentlicher leistung

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, Kenshin_01, Apocalypse und 2 andere
Ich kenne das von XBox 360 und PS3 (bei Freunden)! Wer von beiden hatte den "Yellow Ring of Death"? Hatte die Switch sowas ebenfalls?

Mr.Zweig schrieb:
Aha, irgendein Hansel auf Reddit behauptet was und hier wirds gleich mit den legendären Serienfehlern im selben Absatz verglichen? Wusste gar nicht, dass Reddit "Berichte" mittlerweile legitime Quellen sind... :freaky:
Reddit ist für einige Schreiberlinge so was wie der heilige Gral der news-lückenfüller geworden. Schaue dir mal game.. ähm.. Ich meinte redditstar mal an. Da kommt gefühlt manchmal die Hälfte von reddit. Total unsinniger, unspannender scheiß, aber ist halt easy klick.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardware-Fan, ILoveShooter132, sedot und 3 andere
Na sowas aber auch. Das ist ja unerhört.

Sowas darf natürlich nicht passieren und gehört bestraft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Free Radical
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensored
Weltraumeule schrieb:
Ich kenne das von XBox 360 und PS3 (bei Freunden)! Wer von beiden hatte den "Yellow Ring of Death"? Hatte die Switch sowas ebenfalls?
Die PS3 hatte den Yellow Light of Death. Kam eher bei der PS3 Phat vor. Bei der Slim war das später weniger der Fall. Mir wäre nicht bekannt das die Switch sowas hatte.
Die 360 hatte den Red Ring of Death.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und Luccabrasi
@Kumiho Aber so einseitig rot sollte sich nicht einstellen lassen…

Beim Download zeigt sie übrigens in Blau an, wie weit der Download ist.

IMG_9068.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, nyster, Matthe und 8 andere
Weltraumeule schrieb:
Ich kenne das von XBox 360 und PS3 (bei Freunden)! Wer von beiden hatte den "Yellow Ring of Death
Artikel gelesen?

NovumVeritas schrieb:
Die 360 hatte den Red Ring of Death.
Kam dann ab dem schwarzen Elite Modell nicht mehr vor.
Bin zum Glueck erst mit dem eingestiegen. Das soll wirklich schlimm gewesen sein, damals.
Auch fuer Microsoft selbst. 😔

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
@Kumiho
Ich hatte auch nie das weiße Modell.
Ich bin auch mit der Xbox 360 Elite eingestiegen, da war das schon mit der neuen Revision behoben. Kann ich mich auch erinnern, gehörte noch zu den Kinderkrankheiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und Kumiho
das wird mit jeder Meldung lächerlicher ... sorry - dachte wirklich das wird der große Wurf.
Und Linux hat dadurch ja auch einen enormen Push erlebt - aber was da jetzt zum Schluss rauskommt ...
Was verlangt wird - für die Leistung und das es jetzt schon mit Fehlern losgeht.

Zum Glück schon zuvor keine Interesse gehabt.
Neue coole Games wie zB HL3 vermisst man ebenfalls ... schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: nexradar und Kumiho
Jan schrieb:
@Kumiho Aber so einseitig rot sollte sich nicht einstellen lassen…

Beim Download zeigt sie übrigens in Blau an, wie weit der Download ist.

Anhang anzeigen 1743554

Hier sieht es so aus, als ob man alles einzeln regeln kann.

RaptorTP schrieb:
sorry - dachte wirklich das wird der große Wurf.
Frag mich mal. Ich hab ueberall Werbung gemacht...

Ich muesste eigentlich noch singen. Ich hoffe er erspart es uns!! ☺️
Aber Ehrenschulden und so... @LikeHike

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben