Stramma
Ensign
LSD wäre eine Erklärung.wagga schrieb:Was wurde vor dem Fehler gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LSD wäre eine Erklärung.wagga schrieb:Was wurde vor dem Fehler gemacht?
Reddit Bericht + #8 = 3 (Nach meiner Zählung. Ich kann mich aber irren...)Hardware-Fan schrieb:Es gibt einen ganzen Bericht darüber, dass ein einziges Gerät defekt sein SOLL?
Ich musste die auch tragen, da ich wegen Brille schon wegen Mobbing Probleme hatte wollte ich den Mitschülern keine neue Angriffsfläche Möglichkeit bieten ich bestand damals darauf auf eine herausnehmbare oder nicht sichbare feste Zahnspange, wobei ich das Gefühl der Meinung bin das war nur Geldmacherei gebracht hat es meiner Meinung nach mir gar nichts. Außer dem Arzt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.Zensored schrieb:Ist etwas her aber es gab mal einen richtigen Hype für jeden sichtbar Zahnspangen zu tragen.
Der Trend ist zwar etwas abgeschwächt existiert jedoch weiterhin.
https://www.cnbc.com/2013/01/03/fake-braces-trend-takes-asia-by-storm.html
@apensler / Bitte die News entsprechend aktualisieren, danke.NovumVeritas schrieb:Das Problem des Reddit Users hat sich erledigt:
Halema schrieb:weil lt. HP-Service eine falsche Kühlerlegierung verwendet wurde. Die Xeon-CPU ist danach Schrott. Sind ja nur 3000 EUR.
Das trifft auf dich nach dieser Aussage auch zu 100% zu.OSx86 schrieb:Weil er in einer bubble lebt, zu der kein Mensch mit einem IQ über Zimmertemperatur kognitiven Zugang hat.
wern001 schrieb:hää... falsche Kühlerlegierung?
Normal drosseln auch die Xeons wie normale CPUs wenn die zu heiß werden. Aber falsche Kühlerlegierung hab ich noch nie gehört.
LaserDiscDude schrieb:Kurzes Update, wir sollen die Geräte einschicken. 1zu1 Tausch gibt es wohl nicht, weil keine Ware vorhanden ist zum Tauschen. Muss repariert werden. Ich glaube, ich hole mir eine xbox. #SteamGate
Gib dir doch wenigstens etwas mehr Mühe.LaserDiscDude schrieb:Ich verstehe echt nicht wie man überhaupt noch eine Xbox besitzen kann in unseren Zeiten. KOPFSCHÜTTEL
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Halema schrieb:@wern001 Mir wurde nur gesagt, dass die falsche Kupferlegierung zu Korrosion führte und somit ein Isolator entstand. Die CPU wurde leider vom Service mitgenommen.
Solange Kupferoxid vermieden werden kann. Kann also sein, dass HP Legierungen verwendet, wenn es andere Vorteile wie Korrosionsschutz hat. Ein Xeon-Heat-Spreader (Kupfer mit Nickelschicht?) hat deutlich mehr Fläche als andere Prozessoren, so dass maximale Wärmeleitfähigkeit wahrscheinlich garnicht notwendig ist.wern001 schrieb:Für kühler wird keine Kupferlegierung verwendet. Je reiner das Kupfer desto höher die Wärmeleitfähigkeit.