• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare reduzierter Rückstoss bei COD4

Turbo-Hansi

Ensign
hi....ich wurde jetzt von anderen Mitspielern darauf aufmerksam gemacht das meine AK(Perks Doppelschuss und ruhige Hand) laut Killcam so gut wie kein Rückstoß aufweisst.

Kann das an meinen FPS und maxpacket-Einstellungen liegen? Deswegen muss ich mich jetzt ständig rechtfertigen....

FPS sind 125, maxpackets 63 und für Liga FPS 100 +Packets 100

In der Killcam sieht da eh immer anders aus als bei einem selber - zumindest zeigen das meine Erfahrungen.

Turbo-Hansi schrieb:
hi....ich wurde jetzt von anderen Mitspielern darauf aufmerksam gemacht das meine AK(Perks Doppelschuss und ruhige Hand) laut Killcam so gut wie kein Rückstoß aufweisst.

Kann das an meinen FPS und maxpacket-Einstellungen liegen? Deswegen muss ich mich jetzt ständig rechtfertigen....

FPS sind 125, maxpackets 63 und für Liga FPS 100 +Packets 100

Das dürfte wirklich an der Killcam liegen. Ich wunderte mich auch ab und an wie ruhig andere damit schießen aber da es bei offenbar allen so ist, wirds wohl normal sein

sind normale einstellungen...
scheiß auf killcam, da achten nur anfänger drauf. jemand der irgendwas vom spiel versteht sieht dir einfach als zuschauer zu... wie das schaf sagt: lasse labern :)

dass höhere fps den recoil mindern stimmt nicht ;)
es gibt nur versch. recoil-muster, die zufällig eingesetzt werden.

mal abgesehen davon: sowas wie recoil existiert in der cod-serie seit cod1 nicht mehr wirklich :D

@Shinto:

Campen heisst immer noch in einer Ecke warten das der Gegner einen in die Falle tappt. Scharfschützen sitzen nie ohne Grund in Ecken...im gegensatz zu manch anderen.

Ist normal bei ner Killcam. Wunder mich auch meistens, warum bei den anderen die Waffen nicht verziehen.

Die anderen können sagen wasse wollen.Aber siehst du den Rückstoss denn selber?
Oh und auf welcher Konsole spielst du eigentlich?Pc is nämlich anders als meine Ps3 weisse!:D

Zurück
Oben