ich habe mit regedit meine maus und tastatur smoother gemacht dabei gingen dann meine ganze multimedia (laut leiser vor zurück pause) tasten nicht mehr ich habe alles versucht sogar die komplette tastatur gelöscht wieder hergestellt kann mir evtl. jemand die standard settings von tastatur von regedit geben mit freundlichen grüßen (name hier lol)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regedit geschrottet
- Ersteller lessgo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
s1ave77
Gast
Da mußt du schon konkreter werden. Was genau hast du wo in der Registry geändert?
Korben2206
Lt. Commander Pro
ohne Angaben um welche Tastatur es sich handelt....
Treiber schon mal versuch zu reparieren/neu zu installieren?
Treiber schon mal versuch zu reparieren/neu zu installieren?
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Setz die Werte doch einfach so zurück wie diese waren. Sonst mal das versuchen:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-Registry-reparieren-4512492.html
Und für die Zukunft am besten immer ein IMAGE parat haben wenn man schon rumfummelt ohne zu wissen was man tut sowieso.
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-Registry-reparieren-4512492.html
Und für die Zukunft am besten immer ein IMAGE parat haben wenn man schon rumfummelt ohne zu wissen was man tut sowieso.
redjack1000
Fleet Admiral
Liste detailliert die Schlüssel auf, die von Dir geändert wurden.
Cu
redjack
Cu
redjack
Wenn man nur in einem bestimmten Bereich fummelt reicht es auch, wenn man das einmal exportiert...cyberpirate schrieb:Und für die Zukunft am besten immer ein IMAGE parat haben wenn man schon rumfummelt ohne zu wissen was man tut sowieso.
Aber ein volles tagesaktuelles Backup des Betriebssystems ist sowieso immer zu empfehlen.
Ergänzung ()
Ein Export bei mir ist angehängtlessgo schrieb:[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\kbdclass\Parameters]
Ich habe eine Ducky One 2 SF
Anhänge
ich habe mehrere sachen geändert übringens ich kann die anderen auch noch schreiben
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile]
kann es evtl. auch an etwas anderem liegen (es liegt nicht an der tastatur habe meherere bei allen gehen nur die media buttons nicht und davor gings)
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile]
Ergänzung ()
kann es evtl. auch an etwas anderem liegen (es liegt nicht an der tastatur habe meherere bei allen gehen nur die media buttons nicht und davor gings)
Zuletzt bearbeitet:
proserpinus
Commander
Wer in der Registry herumpfuscht ohne diese vorher zu exportieren, ist wirklich selber schuld.
Im schlimmsten Fall muss man halt Windows neu installieren.
Der Mensch lernt halt erst, wenn's weh tut.
Im schlimmsten Fall muss man halt Windows neu installieren.
Der Mensch lernt halt erst, wenn's weh tut.
lessgo schrieb:[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile]
Anhänge
CrazyT
Commodore
hast du zufällig auch noch in den diiensten (services.msc) rumgepfuscht?lessgo schrieb:ich habe mehrere sachen geändert übringens ich kann die anderen auch noch schreiben
Ergänzung ()
Das wäre die korrekt Strafe für sein rumgefuchtel in den Tiefen von Windows System,Hito360 schrieb:Windows neu auflegen wär zuviel des Guten.
ohne jegliche Erfahrung mit dem was man da tut und ohne Backup.
Zuletzt bearbeitet:
CrazyT
Commodore
Jo, wenn ich nur die parameter mal google, kommen auch viele videos von irgendwelchen wilden fortnite dullies die teils gar keinen plan haben was sie machen... teils sogar denken du kannst die aktivierungsdistanz der tastatur ändern (ja geht bei manchen aber die kannst du an einer hand abzählen...)
zumal das maus smoothing auch nicht für bewegung sondern nur für's klicken was bringt, zumindest wenn ich das richtig in erinnerung habe
Das ist richtig, wenn man aber nur blindlings irgendwas macht, "weil es irgendwer macht", kommt es irgendwann zum gau, hast ja in aller regel nicht 1zu1 das gleiche setupHito360 schrieb:chill mal. mousesmoothing via regedit oder .reg ist nichts Neues oder Exotisches und führt in der Regel nicht zum Gau.
zumal das maus smoothing auch nicht für bewegung sondern nur für's klicken was bringt, zumindest wenn ich das richtig in erinnerung habe
Er hat ja noch mehr rumgewirkt wie er oben sagt, der geht da wohl "richig" zur Sache.Hito360 schrieb:chill mal. mousesmoothing via regedit oder .reg ist nichts Neues oder Exotisches
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.