Regenbogen Bild bei Fortnite mit Ryzen 5 2400g

Formula7

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen PC zusammengebaut und habe aktuell das Problem, dass Ich mit dem Ryzen 5 2400g bei Fortnite ein Regenbogen Bild habe. Ich nutze das MSI B350 Gaming Plus un 2*4gb Ram 2400 MHz. Ein Mainboard Update habe ich durchführen lassen. Die Grafiktreiber sind auch installiert. Einige Texturen werden bei Far Cry 5 auch ungewollter Weise blau angezeigt. Bei World of Tanks und League of Legends treten allerdings keine Fehler auf. Ich nutze Freesync, aber es treten Fehler auf, egal ob es an oder aus ist. Im Moment kann ich alles noch zurück schicken. An welchen Komponenten könnte das Problem liegen? Oder ist das ein Softwareproblem von Fortnite und Far Cry? Da beide Spiele ja noch nicht so lange auf dem Markt sind. Dieses bunte Bild wird manchmal auch noch angezeigt wenn ich Fortnite geschlossen habe. Eine Neuinstallation hat bei Fortnite auch nicht geholfen. Das Problem sieht man komischerweise über Team Viewer nicht.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
 

Anhänge

  • 20180519_115842.jpg
    20180519_115842.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 487
Zurück
Oben