@ Queen ja das wäre noch ne Notlösung aber extra deswegen da wieder (hatte das früher gemacht wie ich keinen Standalone DVD Player hatte) umeinander tun (und auch unnötigerweise den PC deswegen anlassen) is nicht grad die beste Lösung

Ausserdem hab ich ein paar Freunde die auch nur dem "Film" kennen und sich die sicher gern anschauen würden.
@ Gauder ja das bei Amazon habe auch schon gesehen. Allerdings gibt es gesamt 4 Episoden mit 13 Folgen wie man es
hier schön erkennen kann (die Links unten gehen auch zu Amazon). Dazu gibt es aber (noch?) keine "Ninja Scroll - The Series - Vol. 4 [UK IMPORT]".
Eigentlich hätte ich ja gerne die
Ninja Scroll Ultimate Collection da diese:
1.) alle 13 Folgen in Englisch hat
2.) jede Menge Zusätzliches Bonusmaterial (dass es in der Serie nicht wirklich oder nur sehr begrenzt gibt) zusammengepack in einer einer netten Box
3.) Das gesamt billiger ist als alle Filme einzeln zu bestellen. Die Serie einzeln kostet 22-25 € = 88-100 die Box 40-50 (wobei ich da noch schauen muss woher ich die Krieg da es die anscheinend nur in den USA gibt ausser gebraucht auf ebay

)
Am besten wäre einfach eine Deutsch/Englisch/Japanische DVD ohne Regionalbeschränkung aber da sinds ja zu bl*d dafür.
Tja schon ein Problem und wenn dann einfach versuche wie schon hier im Forum mal besprochen die
DVD Region Free zu machen (weiß da wehr genaueres wie das gehn würd)? Wahrscheinlich bewegt sich dass am Rande der Leglität (sofern sie keinen Kopierschutz hat) wenn überhaupt (Wurde nnirgends beantwortet ob es dann noch illegal wäre dafür den RC zu ändern) aber kann doch nicht sein dass ma sich an Film ned in ner anderen Sprache anhören kann.
EDIT:
Tja also für das Problem mit dem Region Code habe ich jetzt ne Lösung gefunden aber da das dann nichts mehr mit Laufwerken etc. zu tun hat geht’s nun
hier zur Filmberatung weiter.