Registry Exportieren Importieren

Registriert
Dez. 2019
Beiträge
2
Was kann beim Kopieren der Registrierung kopiert und was kann nicht übertragen werden?


Welche Nachteile kann das Kopieren der Registry in ein neues Benutzerkonto mit sich bringen?
 
Die Fragen sind etwas unspezifisch.
Kann dir so generisch wohl niemand verraten.

Was kann kopiert werden: Einiges.
Was kann nicht kopiert werden: Einiges.
Welche Nachteile? Einige.

Immer abhängig von dem was überhaupt installiert und eingestellt ist.

Du könntest konkreter werden, oder dich im Internet zum Thema Registry belesen, aber sonst wird dir das wohl niemand runterbeten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü, areiland und tollertyp
wenn du die komplette registry kopierst, muss 100% identische hard- und software vorhanden sein.
weicht nur ein tool (z.b. beim aktivieren/key) ab oder die windows version, benutzer, rechtevergabe ist anders, kann es zu startverweigerung führen.
man kann aber die registry dazu benutzen, dass ein bestimmtes tool auf einem anderen pc gleich reagiert, in dem man alle Einträge kopiert. wobei auch hier kann ein falsch gesetztes bit oder nicht kopierten Eintrag ziemlich kuriose Probleme verursachen.
 
Zurück
Oben