Ich hab mir damals eine GTX 660 geholt. Als die alleine nicht mehr reichte, dachte ich mir anstatt für 500€ eine neue zu kaufen und das die 660 dann irgendwo im Schrank Staub ansetzt, mir nochmal eine 660 zu kaufen um die beiden dann im SLI zu betreiben. Bis dahin null Probleme, die Leistung war mehr als ausreichend für Battlefield 3 auf Ultra.
Doch jetzt, bei neuen Spielen geraten die zwei 660 an ihre Grenzen. Ruckler, allgemein niedrige FPS und üble Temperaturen vor allem bei der oberen Karte. Trotz der perfekten Kühlung von ASUS Karten erreicht die obere wenn Lüfter auf 100% sind locker 65 Grad. Und das merkt man dann auch im Spiel weil die Karte runtertaktet.
Die zwei mit einer Wasserkühlung auszustatten macht keinen Sinn mehr.
Welche Grafikkarte (egal ob AMD oder NVIDIA) würdet ihr mir empfehlen?
Danke
Doch jetzt, bei neuen Spielen geraten die zwei 660 an ihre Grenzen. Ruckler, allgemein niedrige FPS und üble Temperaturen vor allem bei der oberen Karte. Trotz der perfekten Kühlung von ASUS Karten erreicht die obere wenn Lüfter auf 100% sind locker 65 Grad. Und das merkt man dann auch im Spiel weil die Karte runtertaktet.
Die zwei mit einer Wasserkühlung auszustatten macht keinen Sinn mehr.
Welche Grafikkarte (egal ob AMD oder NVIDIA) würdet ihr mir empfehlen?
Noch ein paar Info's:
Meine Einstellungen in BF4 sind auf HOCH , aber die Terrainaustattung ist ganz runter gestellt.
Sonst spiele ich noch sehr gern FarCry 3, dessen Nachfolger ich auch spielen will.
Bei Thief gibt es hin und wieder große Ruckler.
Und dann spiele ich eben noch andere Spiele, die aber bei der Auswahl keine große Bedeutung haben.
Ich will nicht zu viel Geld ausgeben. Die Grafikkarte sollte auch für kommende Spiele locker ausreichen.
Meine Einstellungen in BF4 sind auf HOCH , aber die Terrainaustattung ist ganz runter gestellt.
Sonst spiele ich noch sehr gern FarCry 3, dessen Nachfolger ich auch spielen will.
Bei Thief gibt es hin und wieder große Ruckler.
Und dann spiele ich eben noch andere Spiele, die aber bei der Auswahl keine große Bedeutung haben.
Ich will nicht zu viel Geld ausgeben. Die Grafikkarte sollte auch für kommende Spiele locker ausreichen.
Danke