• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Reicht BF3P?

Königstein93

Lt. Commander
Abend erstmal..
Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen in den nächsten Wochen von BFBC2 auf BF3 umzusteigen...
Da ich das Spiel (BF3) noch nicht besitze, reicht es dann wenn ich mir BF3 Premium kaufen?!? Bzw. ist dort BF3 + alle Addons drinne?!?
Mfg Königstein93

ne, in Premium sind nur alle Addons Integriert, das Hauptspiel aber nicht.
Aber wenn du ein paar Wochen wartest, Ea hat angekündigt das in ein paar Wochen eine Complete Edition oder so kommt die beides (also das Hauptspiel+Premium ) für 69,99 oder 59,99 beinhaltet da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
MFG

@ Danke... Dann muss wohl erst mein neues Notebook kommen ^^ und dann BF3

Nein BFBC2 is um längen besser! Auser natürlich der Metro glich der is Göttlich.

Die BF3 Premium Edition kann man bereits vorbestellen siehe hier: http://www.battlefield.com/battlefield3/1/premium-edition

Da du das Hauptspiel nicht hast ist dieses Paket optimal, da das Hauptspiel plus Addons mit dabei sind (Kosten lt. Origin 59,99)
Da nun blad das neue DLC kommt hat EA/Dice ein attraktives Angebot reingepackt.

BF3 selbst sowie auch Premium als Addon kann man weiterhin im Store beziehen. Was ich lustig finde, Hauptspiel kriegt man um den gleichen Preis wie das "neue Paket" und Premium-DLC allein kostet 49,99 - wahrscheinlich hoffens ein paar Leute vertun sich oder lesen nicht genau und bezahlen mehr als sie sollten :freaky:

Is nix anderes als jede GOTY - Edition... Es ist nur etwas früh dran, ich hätte eher erst im November oder Dezember damit gerechnet. Aber es ist weder ein Arschtritt noch ungewöhnlich.

uhhh...softwareprodukte werden im laufe der zeit billiger....wer hätte es gedacht. far cry 1 kostet auch keine 50 Euro mehr....

Zurück
Oben