Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du erst in 2-3 Monaten kaufen möchtest, würde ich mich jetzt erstmal entspannt zurücklehnen. Bis dahin kommt wahrscheinlich der R600 von ATI und evtl. auch ein refresh der 8800GTX. Also könntest Du Dich dann immernoch entscheiden.
Ob es ausreicht musst Du selbst entscheiden. Ich denke ja, v.a. bei höheren Auflösungen, da dann die CPU immer weniger limitiert.
Hier noch der CB-Test mit einem FX-60@2,6GHz: https://www.computerbase.de/artikel...00-gtx-test.614/seite-10#abschnitt_testsystem. Damit kannst Du ganz gut abschätzen, was bei Dir performancemäßig geht.
da du in deiner Signatur schreibt X2 4600+ sollte dieser deine Grafikkarte eher nicht ausbremsen.
Vor allem dann nicht, wenn du Spiele mit guter DC-Unterstützung spielst.
Na klar reicht deine CPU! Viel schneller gehts zur Zeit garnicht. Ein X2 4600@2,8GHz entspricht ca einem E6400, da kommt doch nach oben nicht mehr viel(E6600, E6700), zumindest nicht für bezahlbare Preise.