Reicht Dark Rock 4 für Intel i7 9700KF?

@RalfPeterWeber:
in deinem ersten thread sprachst du davon bereits ein system mit nem 3700X und ner 2080ti zu haben.

ich würde nach möglichkeit gleich 32GB nehmen. ob es 4133er sein muss... naja. ist weit außerhalb der specs und kann, muss aber nicht funktionieren.

Oh dann war es mein Fehler... Aber ich brauch nicht so viel RAM. Schneller Ram wäre gut, wieviel MHz würdest du empfehlen?

@RalfPeterWeber:
mMn sind 16GB echt nicht mehr üppig. aber vllt zockst du ja nur CSGO, keine ahnung.

schnell? der hier fetzt sicher richtig. kostet halt ne höllenknete. und läuft garantiert nicht mit einem klick auf vollem takt. der hier wäre wohl noch recht vernünftig. aber immer dran denken: für alles über 2666 hast du keine garantie dass es funktioniert. gescheites Z390-MB versteht sich ja von selbst.

MSI z390 Gaming Pro Carbon Ac sollte ausreichen
Ergänzung ()

Ich habe standardmäßig nur ein Spiel und YouTube offen deswegen reicht glaub 16GB völlig

wenn ich auf 32 gb ram aufrüsten will und mir nochmal das gleiche kit hole muss ich bei meinem dark rocn 4 einfach den lüfter etwas höher schnallen, dann passt mein niedriges kit dadrunter. wenn du eines tages von 16 auf 32 gb wechseln willst mit deinem hohen bling bling ram musst du entweder a) den lüfter auf die Rückseite des kühlers setzen was mMn scheisse aussieht oder b) du verkaufst dein ram kit ind holst dir 2 x 16gb. Also bitte, wenns der Dark Rock 4 und bling bling ram sein soll dann hol direkt 2 x 16gb, hinterher bereust du es sonst. und 3600er ram läuft easy out of the box, für manuelles fein justieren eines 4133er kits bist du glaube ich nicht der typ

Zurück
Oben