Reicht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamecube

Ensign
Habe ein 400 Watt Netzteil von Be quit

Pc specs

Intel Core i5 7400 4x 3.00GHz So.1151

400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

8GB MSI Radeon RX 480 Gaming X Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 2xDisplayPort / 2xHDMI 2.0 (Retail)

250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s

Gigabyte GA-B250-HD3P Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail

8GB (1x 8192MB) G.Skill Value 4 DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35 Single

Reicht da 400 Watt weil auf der graka verpackung steht mind 500 watt

Von welchen Netzteil sprechen wir den genau?
Wenn es ein uraltes ist, würde ich es nicht verbauen.

Cool arbeiten sie bei AMD? Da bin ich erst mal froh; und noch ne kleine Frage muss der Ram wirklich größer sein als der Ram von der Graka?

Was ist denn ein "altes" Netzteil? Meins ist bald 10 Jahre alt und ich hab überhaupt keinen Schmerz es weiter zu betreiben.

400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

Alles neu von Milfactory

Ja sorry sammelthreads aber :( mag doch auch mal mein eigenes Thema

Der RAM muss nicht größer sein. Aber 8GB reichen grade noch und wahrscheinlich bald nicht mehr. Es ist jetzt schon vorteilhalft mehr als 8GB RAM zu haben.

Aber es ist ja leicht möglich relativ bald, vielleicht wenn RAM wieder etwas günstiger ist, nochmal 1x8GB zu kaufen und dazuzustecken.

Für ein eigenes Thema hättest du dann vielleicht in der Desktop Kaufberatung eins aufmachen sollen.

Gamecube schrieb:
Cool arbeiten sie bei AMD? Da bin ich erst mal froh; und noch ne kleine Frage muss der Ram wirklich größer sein als der Ram von der Graka?

Nein, wer sagt das?

HominiLupus schrieb:
Der RAM muss nicht größer sein. Aber 8GB reichen grade noch und wahrscheinlich bald nicht mehr. Es ist jetzt schon vorteilhalft mehr als 8GB RAM zu haben.

Aber es ist ja leicht möglich relativ bald, vielleicht wenn RAM wieder etwas günstiger ist, nochmal 1x8GB zu kaufen und dazuzustecken.

Für ein eigenes Thema hättest du dann vielleicht in der Desktop Kaufberatung eins aufmachen sollen.

Wobei das dann wieder zu Inkompatibilitäten führen kann. Just sayin.

Ich spiele eh nur Killing floor 2 und cs go

EDIR: Ein Techniker hat gesagt das win vista optimal wäre für amd grakas mit intel.cpus

Vista? Ein "Techniker" sagt das?
So einen Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Da kriegst du höchstens Treiberprobleme bei moderner Hardware

Weiss nicht habe eig nur schlechte erfahrung mit Vista gemacht, hab eh win 10 64 x ..so noch ne ganz kleine Frage wenn habe das system aufegesetzt mit einem anderen cpu , wenn ich jetzt den i5 einbaue muss ich dan dass system noch mal neu aufsetzen

kann man so nehmen RAM eher 2x 4GB (oder gleich 2x 8)

Windows natürlich zu 10 greifen!

ansonsten - Milffactory - wieso glaube ich, dass hier die autom. Wortänderung vom Handy eingegriffen hat - obgleich es schon nice ist, dass das Handy milf kennt ^^

Wird das hier ein Trollthread? Ich würde eher WinXP empfehlen, 16bit Version, damit nichts von den 8GB RAM verschenkt werden.

was soll denn so eine Überschrift ? "Reicht das ?" nö, reicht nicht. Und anderen auch nicht, die vielleicht mal die selbe Frage haben und dann nichts finden.

Gamecube schrieb:
EDIR: Ein Techniker hat gesagt das win vista optimal wäre für amd grakas mit intel.cpus

Zahntechniker? Anders kann ich es mir nicht erklären, das ist absoluter Schwachsinn. Heute nutzt man Win10 und für Fetischisten Win7.

Sorry ja hab halt kein Pc darum Handy kommt ja wahr heute alles. Netzteil plus cpu.

Mindfactory bin ich ziemlich zufrieden gibt kein grund das zu verarschen

LuckyNuke schrieb:
Was ist denn ein "altes" Netzteil? Meins ist bald 10 Jahre alt und ich hab überhaupt keinen Schmerz es weiter zu betreiben.

Du hast keine Schmerzen.....ja vor Unwissenheit !
In den Elkos altert bspw. das Elektrolyt, nach 10 Jahren würde ich aber mich mal langsam umsehen nach einem neuen Netzteil !
Aber jeder muss selber wissen was er tut ! Aber ich würde kein NT 10 Jahre betreiben !

Also system neu aufsetzen bei aufrüsten ? Also pentium 4560 wurde surch den i5 getauscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben