Reicht der Boxed CPU Kühler ?

Reichen tut er, sonst würde er nicht beiliegen, ob er den Ansprüchen genügt muss jeder für sich entscheiden.

Klar reicht der. Die CPU wird nicht sterben, wenn du den verwendest. Er läuft aber immer am Limit und ist laut (der größte Nachteil). Potenzial zum Übertakten gibts gar nicht.

naja, ein bisschen übertakten ist auch drin. aber die teile von AMD sind wirklich laut.

Na am Lüfter wird die Spiele-Leistung wohl nicht scheitern :rolleyes:. Der hat ja nix mit der Werks-Leistung der CPU zu tun.

Sicher, dass du zum Zocken mit einer FM2 Platform, aka Trinity über die Runden kommst?
Weil eine bessere CPU und eine Grafikkarte wären sehr zu empfehlen!!
Nur die trinity APU wird wohl nur manche Spiele auf mittel zum laufen bringen.

Wenn schon, dann die fetteste Richland APU und schneller DDR3 RAM, sonst geht da gar nix. Hast ein gutes Multimedia System, sparst Strom und Geld, aber zum Zocken, oje.

MfG

Kommt ne hd 6870 rein keine sorge. Und die onboard funktioniert mit dem Prozessor nichtmal. 4 gb ram mit 1333 taktrate. Reichen doch vollkommen oder ?

RAM ist nur durch mehr RAM zu ersetzen.
4 GB könnte knapp werden, 8 wären besser, wenn es dir möglich ist.
Taktung vom RAM ist völlig egal, wenn du eine externe Grafikkarte einsetzt.

8 ist doch viel zu viel . Ich finde 4 reichen vollkommen für windows 7 64 bit

Ich habe Firefox offen, Skype und schaue nen kleines Video auf Youtube (also keine Blueray oder so). Das sind bei mir 3 GB RAM schon Verbrauch.
Und Spiele wie BF3 freut sich über mehr wie 4 GB RAM ;).

Ist kein Zwang, aber RAM ist eine der günstigsten Sachen zum Aufrüsten. Kann man aber natürlich jederzeit ganz simpel aufrüsten, dauert 1 Minute nen neuen Riegel zu "installieren".
Sprich jetzt einen 4 GB RAM Riegel kaufen (kauf auf keinen Fall 2x 2 GB, du blockierst dir nur RAM Slots) und später eventuell aufrüsten. Den fehlenden Dual Channel wirst du nicht bemerken.

Zurück
Oben