Reicht der CPU Kühler?

Der Kühler mus nicht riesig sein er muss nur in das Sharkoon t9 Gehäuse rein passen und der Kühler muss nicht neu sein kann auch gebraucht sein
Die CPU wird auf einem Gigabyte GA-870A-UD3 Mainboard betrieben
 
Zwirbelkatz schrieb:
Probiere es mal mit einem CMOS-Reset des BIOS, gemäß Handbuch und/oder einer neuen BIOS-Batterie.

Welcher Kühler ist bislang verbaut?
Wie gesagt.

lüftervskühler.png
 
Deathangel008 Doch habe ich gelesen aber ich hoffe das die Lüftersteuerung nicht defekt ist
 
Ich weiß nicht genau welcher Kühler verbaut ist. Ist irgendeiner von Scythe. Kann man hier Fotos posten? Weil ich bin neu hier und weiß nicht genau wie das geht
 
Das Foto war vorher 3,04 mb groß wo ich das aber hier gepostet habe war es nur noch 1, irgendwas mb groß
 
Erstmal an der Belichtung arbeiten, dann kannst du den CPU Kühler auch ein wenig zentrierter Fotographieren oder eben ausschneiden das merkt man dann auch an der Dateigröße. Wenn man auf dem Bild was erkennt kannst du es hochladen.
 
Der Kühler ist auch defekt weil wo ich ihn ausgebaut habe, habe ich gemerkt das eine Feder gefehlt hat
Ergänzung ()

Ich kann kein Foto vom Kühler machen weil ich den Kühler nicht mehr habe da ist jetzt ein kleiner Kühler drauf der viel zu klein ist.
Ergänzung ()

20210616_170034.jpgDer ist viel zu klein habe ich an den Temperaturen gemerkt weil 49 grad im Bios ist deutlich zu heiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt einen guten Kühler rausgesucht. Ist der Alpenföhn Brocken Eco Advanced Ok?
 
Zurück
Oben