Reicht der PC für die Nächsten Jahre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdadia

Banned
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
631
Hallo

Ich wollte fragen ob der PC reichen wird Crysis 2 oder so auf 1680-1050 zu Spielen. Also noch 2-3 Jahre. Grafikkarte wird aufgerüstet!

Also:

AMD Phenom X4 9600 @ 2.5Ghz.(Werde die nächsten Tage einen X2 to X4 bestellen und schön auf die 4Ghz gehen)
4GB DDr2 Buffallo 800Mhz 5-5-5-15 bei 800 MHz (Sind das gute Timings?)
HD4850 Crossfire 750/1200 (Graka: Power reicht doch oder?)
600Watt OCZ SteahltExtreme
Cooler Master Elite
Scythe Mugen 2


Jo das wars!


Mfg Kevin
 
Mittlere Details? Die sind doch mindestens so gut wie ne GTX470?

Werde mir einen X2 bestellen. Den Günstigsten mit BE
 
Quad / X4 ist jetzt schon Pflicht. BE ist Super, da kannste später mal Übertakten .. hoffentlich klappt das Unlocken .. sonst wirste nicht lange Glücklich.

Grafikkarten würde ich auch eher zu HD5X oder HD6X raten ... allein wegen dem geringeren Stromverbrauch. Bei 2-3 Jahren Nutzung sind das gerne mal gesparte -über den Daumen gepeilt (5h pro Tag, 22 Cent das kWh) ~30-50€

Ansonsten weis niemand was Crysis 2 an Hardware braucht.

Eine Aussage trifft aber wohl zu: Crossplattform Spiele werden bei dem System erst nicht mehr laufen, wenn es eine neue Konsolengeneration gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei 4850 im CF sollen so gut sein wie eine GTX 470? Wo hast du das denn her? :p
Und sehe ich das richtig? Du willst von einem Quadcore auf nen Dual Core wechseln? Wozu soll das bitte gut sein?
 
Du willst von einem x4 auf einen x2 hochrüsten und das soll noch zukunftsfähig sein ? - viel glück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben