Reicht die Länge der Kabel des Netzteils aus?

Morhaith

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
791
Ich hab das Enermax Pro82+ in nem alten chieftec cs601..... wenn enermax nicht aus irgendwelchen gründen bei den "größeren" netzteilen die kabel kürzer macht sollte das passen
 
M

MC BigMac

Gast
Kann passen, muss es aber nicht, habe ein Bequiet Pure Power, Super Flower 800Watt und ein Corsair HX520 gehabt, alle im CM690, alleine nur das Corsair konnte ich die Kabel nach ganz oben zum 4Pin stecker legen. Wobei das CM690 höher ist.
 

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
Wenn du die Kabel nicht hinterm Mainboard verlegen willst seh ich garkein Problem. Und das kleine 4/8 pin kann man auch vorne ordentlich verlegen, meins sieht man wenn man nicht drauf achtet jedenfalls nicht obwohl es vorne liegt.
 
Top