Reicht diese zusammenstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pythagolex

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
5
Moin ich wollt mal fragen ob diese zusammenstellung für aktuelle games (cod, rennspiele etc.) und streamen reicht..

AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
MSI B450-A PRO
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS
500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s)
6GB Palit RTX2060 DUAL
600W be quiet! System Power 9
 
Für HD-Auflösung (720p) overpowered
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 2060 6GB ist doch nicht overpowered :confused_alt: auch in 1080p nicht, ich hatte vorher ne 2060 Super und die hat schon nicht gereicht um aktuelles auch in "schön" zu spielen.

Die Frage ist natürlich mit welchen Details gespielt werden soll und wenn es nicht stört mal ein paar Regler nach links zu schieben, denn reicht das Setup auch in 1080p
 
Reicht schon, kommt aber natürlich auch auf deine Ansprüche an.

Würde aber heutzutage eher zu ner 1TB SSD greifen.
Achso und mit 6 GB VRAM kommst du bei aktuellen Spielen wahrscheinlich nicht mehr lange hin, aber bei dem aktuellen Markt darf man da auch nicht wählerisch sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pythagolex und hasentier
mr_andersson schrieb:
Reicht schon, kommt aber natürlich auch auf deine Ansprüche an
Mir würde schon reichen wenn die spiele auf mittleren grafikeinstellungen auf stabilen 60fps laufen während der stream läuft 😄
 
Es handelt sich um ein Händlerangebot? Dann sollte dort kein Aegis Ram verbaut sein, einen besser Cooler würde ich auch einkalkulieren. Kostet? Was genau soll gestreamt werden, das wird knapp, aber ehrlich, alle wollen streamen und niemand kann sich das alles ansehen!

Fragebögen haben übrigens einen Sinn...
 
Ich habe die komponenten ein wenig angepasst in der hoffnung das ich in zukunft auf eine bessere grafikkarte upgraden kann, macht das überhaupt sinn?
Hauptkomponenten
Kolink Stronghold schwarz mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
MSI B450-A PRO
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS
1000GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s)
6GB Palit RTX2060 DUAL
700W be quiet! System Power 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben