Reicht dieses 400W Netzteil für eine HD 4890?

gönn dir en gutes marken NT dann bist auf der sicheren seite von so billig netzteilen würde ich eh generell abraten

Zuletzt bearbeitet: (Edit: bzw von so noname dingern lg)
chhrille schrieb:
Und von den 4890er Karten, war die HIS (Retail) HD4890 iCoolerx4 GDDR5 1024MB HDMI/DV die beste oder?

Wenn du das Leistungstechnisch meinst, dann ist die HD4890 mit ZeroTherm Kühler schneller (PCS+ oder Superclocked).

Aber an deiner Stelle würd ich mir den Kauf zweimal überlegen, da, wie schon von anderen erwähnt, deine CPU auch nicht die schnellste ist für diese Karte.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn mich mit intel sockeln gar nicht aus aber ein cpu-wechsel muss sein, die die du hast würd brütal bremsen. an sich würd ich ein 500watt netzteil holen.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/533146_-hx520w-corsair.html

dieses netzteil sollte z.b. hat alles was du brauchst. die richtigen stecker, die effizienz...

ps: was ist denn überhaupt preis-grenze? ein gutes netzteil für z.b. unter 50-60 ist glaub ich nur schwer zu finden.

400W reichen dicke. Aber nicht von dem NT. Nimm Cougar, Corsair, BeQuiet, Enermax, vllt auch Tagan... Aber nich sowas. n 400W BeQuiet kostet so um die 45€. Das ist es Wert, weil das tut auch im nächsten PC noch.

Um die Grafikkarte auch voll nutzen zu können müsstest du schon über ein Phenom II X4 oder ein Intel Core2Quad System verfügen.

er braucht ja nich unbedingt ein neues board für nen QuadCore. Aber wenn schon so ein Prozessor verbaut ist dann wird das board auch nicht das beste sein.

Ich habe ein Corsair NT und bin absolut zufrieden damit und is sehr leise.

der pc gehört nem freund. und er hat sich gerade cod mw2 geholt, nur macht sein pc das nicht richtig mit.
deshalb hatte ich gehofft ne neue graka + NT reichen erstmal. da dass ja sonst gleich wieder viel teurer wird.
mfg ch