Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSL 1000? Ist ja wie im mittelalter. Meine Freundin hat z.b. DSL 1000, mehr geht leider nicht. Hab zwar auch nur 3000, aber das ist schon ne ganz andere dimension, allein vom upload her. 2000 ist das absolute minimum was man heute haben sollte, 1000 ist nur für sonntagssurfer zu gebrauchen. Wenn halt nicht mehr geht - ok pech gehabt, aber freiwillig?
Wie ein Sonntagssurfer komme ich mir vor, wenn ich bei den (möglichen) Schwiegerelten über ein 56k-Modem surfe. Aber solange keine Bilder im Spiel sind geht das auch noch erstaunlich gut.
ich surfe täglich mit dsl light. alles eine frage der gewöhnung. bei mir geht leider net mehr- sonst wäre auch beim mir min. 6000er.
gerade videos (youtube) dokus auf zdf.de und evtl. online videotheken (m$ videodienst) etc. pp. sind in zukunft interessant und erst mit 6mbits zu ertragen.
ich würde auch min. 6000 nehmen.