Reicht ein Dual-Radi für meine CPU?

chillkro3te

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
130
Tja, immer die selbe Frage...
Habe vor statt des Zalman Reserator 2 eine interne Wakü in mein Minitower (NZXT Rogue) zu baun. Jetzt hatte ich mir gedacht, da an der Seite sowieso 2 120 Lüfter verbaut sind, gleich n Dualradi ( GT Stealth ) dazwischen zu setzen. Ein Tank-O-Matik nach aussen und innen eine Laing DDC-Pumpe 12V Pro.
Jetzt verwende ich einen AMD X2 5200+ OCed auf 5600. Es könnte aber im Laufe der Zeit ein X4 Phenom kommen, man weis ja nie. Jetzt quält mich die Frage ob ich auf einen einzigen Dual-Radi setzten soll oder nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen, thx im vorraus
 

chillkro3te

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
130
thx für die schnelle Antwort. Ich weis halt nicht wie das dann mal aussieht wenn da ein X4 BE 9950 140W Prozi reinkommt. Graka hatte ich von Anfang an ausgeschlossen weil die GTX 260 nen hamma Kühlaufbau hat und direkt von 2 120ern "angepustet wird...
Dann lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehn :)
 
Top