Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht hier ein Upgrade oder sollte das komplette System erneuert werden?
@SanceZzZ:
und wie sah die auslastung der graka dabei aus? durchgehend unter 95%? wenn das auch bei den in beitrag 13 erwähnten fps-einbrüchen auf ~90fps der fall war wirst du die auch mit ner stärkeren graka haben.
@SanceZzZ:
und wie sah die auslastung der graka dabei aus? durchgehend unter 95%? wenn das auch bei den in beitrag 13 erwähnten fps-einbrüchen auf ~90fps der fall war wirst du die auch mit ner stärkeren graka haben.
Eben nochmal denselben Test mit denselben Einstellungen durchgeführt und jetzt komme ich auf durchschnittlich 250 FPS. Leider weiß ich nicht so richtig, wie ich meine CPU/GPU usage tracken soll dabei
Bei 640x480 und ohne Anti-Alaising läuft mein CPU, sowie meine GPU auf teilweise 97% Auslastung (GPU in dem Fall sogar bei 100% Auslastung) und 110 FPS im Benchmark-Test. Durchschnitt war diesmal bei 259 und die 110 war absolutes low.