Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.rocketpc.de/shop2/produkt/15036
Das ist mein Netzteil.
Naja ich bin darauf angewiesen meine Teile bei Läden zu kaufen die in der Umgebung sind :/
Ich bin leider noch nicht 18 und meine Eltern sind naja.... etwas streng was Internetbestellungen betrifft
Dann geh doch in den Laden, zeig den Preis von Mindfactory (bei Bestellung ab Mitternacht auch noch Versandkostenfrei) und wenn der Laden Dir etwas verkaufen will, geht er mit dem Preis bestimmt noch etwas runter. Vielleicht kannst Du auf 300€ kommen - probieren würde ich es auf jeden Fall.
Das Intertech SL-500A 500W ist nicht ein technich rausragendes Netzteil,das bei
einer GTX 470 schnell die Grätsche machen wird d.h da wird ein neues Netzteil nötig.
Ok werde ich probieren. Naja. Danke, habe gehofft das ich wenigstens Chancen hab mit dem Netzteil den 6Kerner die 4GB Ram und das MB zu betreiben. Zudem ich das Netzteil nur gekauft hab weil mein altes abgeraucht ist.
Mh, das war dann wohl mal ein extremer Fehlgriff. Naja zum Glück hats nr 39€ gekostet
Wenn du dieses 500W NT mit der von dir gewünschten Hardware betreiben möchtest, schlage ich dir folgendes vor: schenke mir die 500€ und kaufe dir keine Hardware! Das Ergebnis könnte in etwa dasselbe sein
Im Ernst: dieses Billig NT wird bei Volllast zusammen brechen/abrauchen/mit Atompils explodieren und im schlechtesten Fall deine übrige Hardware schrotten (passive PFC ist schon ein No-Go). Dazu mal diesen Test lesen: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=386380&garpg=7#content_start. Wenn bereits dein vorheriges abgeraucht ist, vermute ich mal, dass du dort bereits auch nur wenig Geld investiert hast, oder? Wer billigt kauft, kauft in diesem Fall 2mal!
Du solltest deine Eltern übereden, dir in diesem Falle (und wir sprechen hier wirklich von einem Sicherheitsrisiko) eine Internetbestellung zu erlauben. Denn, das Geld das bei den übrigen Komponeneten sparen kannst, kannst du so problemlos in ein neues NT investieren
39€ für diesen Schrott? Unglaublich... die qualitativ ähnlich schlechten Xilence-Teile bekommt man schon für 20€. Ab 50€ bekommt man schon richtig gute NTs!