• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Reicht mein Laptop für das Spiel Titanfall ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominik Anonym

Cadet 1st Year
Hallo ich will mir gerne Titanfall kaufen ! :) Aber ich weiß nicht ob mein Laptop das packt hier die daten ich habe nur ein Laptop und auch keinen Gamerlaptop der Name von meinen Laptop ist : Asus r700vj-ty086h, hier sind die ganzen Daten !

Prozessor:
Intel® Core™ i5-3210M Prozessor (2,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,10 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Prozessor-Marke:
Intel
Prozessor-Modell:
Core i5
Prozessor-Nummer:
i5-3210M
Prozessor-Taktfrequenz:
2.50 GHz
Anzahl Prozessorkerne:
2
Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:
bis zu 3,10 GHz
Cache-Speicher Typ:
Smart Cache
Cachegröße:
3 MB
Chipsatz:
Intel® HM76
----------------------------------------
Arbeitsspeicher:
8 GB DDR3-RAM
Speichertyp:
DDR3-RAM
Speichergeschwindigkeit:
1600 MHz
max. unterstützter Speicher:
8 GB
verbaute Plätze:
2
Gesamtanzahl Steckplätze:
2
Arbeitsspeicher-Konfiguration:
2 x 4 GB

---------------------------------------
Grafikkarte:
GeForce® GT 635M
Grafikkarte Hersteller:
Nvidia
Grafikspeicher-Typ:
DDR3
Grafikspeicher dediziert:
2 GB

Festplattentyp:
S-ATA
Festplattenkapazität:
500 GB
Anzahl installierter Festplatten:
1
Gesamter Speicherplatz in GB:
500 GB
Rotationsgeschwindigkeit:
5.400 U/Min

Ich habe auch noch einen 2 Grafikkarte die Lautet : intel hd 4000 graphics.

Habe ich schon.. bei BF4 auch.. da stand das es " GEHT " Gekauft und geht nicht .. wow

Dein Laptop ist fürs Gaming einfach gelinde gesagt Schei*e......Dual Core CPU und dazu ne schlechte GPU.
Besser wäre da selbst ein 500€ PC

PS: Brauchst hier nun nicht wegen jedem x-beliebigen Game nen neuen Thread aufmachen.
Wir können dir deinen Laptop auch nicht schöner Reden. Er ist und bleibt fürs gehobenere Gaming einfach ungeeignet.
BF4 auf nem vollen 64 Mann Server - kannste darauf komplett vergessen.....
^^Diesbezüglich wirds bei Titanfall kaum anders aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Die minimalen Anforderungen zu erfüllen sollte schon zu denken geben.

Falls noch nicht gemacht, einfach mal die gesamten Grafikeinstellungen und Auflösung runterschrauben und nach und nach hocharbeiten.

Bevor du dir dauernd zum Neupreis irgendwelche Spiele kaufst, die auf deinem Laptop nicht laufen, spar doch lieber das Geld und hol dir dann für 500€ einen Desktop Rechner ;) Und bis dahin sind dann die Games ohnehin dann auch billiger^^

Heute ist sogar extra ein Intel treiber für die HD4xxx und HD5xxx raus gekommen für Titanfall und Thief Unterstützung,
also machbar ist wohl alles :)

NEW FEATURES
:
•Game playability and performance tuning for the latest TITANFALL* and Thief* Games

@bull3t: Die Spieleranzahl bei Titanfall ist (noch) auf 12 beschränkt plus diverse NPCs. Er könnte hier wohlmöglich mehr Glück haben.

@Kartenlehrling: Titanfall ist noch nicht erschienen und schon gibt´s Treiber? Ist das die Regel oder eher Ausnahme?

Eher die Regel...

Auch Battlefield sollte gehen, singleplayer auf jeden Fall. Niedrige Einstellungen mit gut 40 fps. Titanfall sollte auf niedrig auchnähnlich gut laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben