• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Laggs und FPS Drops, und stürzt ab

Dominik Anonym

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
14
Hallo ich habe mir vor paar Wochen BF4 Gekauft .. ich habe nur ein Laptop und auch keinen Gamerlaptop der Name von meinen Laptop ist : Asus r700vj-ty086h, hier sind die ganzen Daten !

Prozessor:
Intel® Core™ i5-3210M Prozessor (2,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,10 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Prozessor-Marke:
Intel
Prozessor-Modell:
Core i5
Prozessor-Nummer:
i5-3210M
Prozessor-Taktfrequenz:
2.50 GHz
Anzahl Prozessorkerne:
2
Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:
bis zu 3,10 GHz
Cache-Speicher Typ:
Smart Cache
Cachegröße:
3 MB
Chipsatz:
Intel® HM76
----------------------------------------
Arbeitsspeicher:
8 GB DDR3-RAM
Speichertyp:
DDR3-RAM
Speichergeschwindigkeit:
1600 MHz
max. unterstützter Speicher:
8 GB
verbaute Plätze:
2
Gesamtanzahl Steckplätze:
2
Arbeitsspeicher-Konfiguration:
2 x 4 GB

---------------------------------------
Grafikkarte:
GeForce® GT 635M
Grafikkarte Hersteller:
Nvidia
Grafikspeicher-Typ:
DDR3
Grafikspeicher dediziert:
2 GB

---------------------------------------

Festplattentyp:
S-ATA
Festplattenkapazität:
500 GB
Anzahl installierter Festplatten:
1
Gesamter Speicherplatz in GB:
500 GB
Rotationsgeschwindigkeit:
5.400 U/Min

---------------------------------------

Ich habe auch noch einen 2 Grafikkarte die Lautet : intel hd 4000 graphics.

Ich habe auch versucht mit paar Tutorials wie etwas in der CFG umschrauben oder Grafik .. etc.. aber alles klappt nichts ausser das mit CFG aber dann ist es immer abgestürzt oder einfach Hängen geblieben .. ich bitte um schnelle Antwort und hilfe.


Noch was anderes aber das passt hier nicht rein.. DayZ Standalone geht das auch mit dem Laptop :)



LG Dominik, PS: Sry das es so viel ist ! :p
 
Sorry, aber Dual-Core und miese GPU. Und DayZ SA ist wieder etwas vollkommen anderes. Schlechte Idee, darauf BF4 spielen zu wollen.
 
Ok danke... :) Also kann man nichts machen ? Weil auf der Website steht :http://www.battlefield4.eu/bf4/battlefield-4-systemanforderungen/ | Minimum das es " Reicht " aber mhm.. :/ Kannst du mir sagen ob DayZ vlt. möglich ist ? Oder Titanfall

Ich sende es nochmal ich weiß nicht ob du es bekommen hast, Hier nochmal : Ok danke.. :) Aber würde DayZ gehen ? irgend wie :/ oder auch Titanfall :) ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
? ^^ Kannst du mir sagen ob Dayz Mod oder Standalone geht und Titanfall bitte ?
 
Ok danke... -_- diese Website ist scheiße : http://systemrequirementslab.com/cyri deswegen habe ich bf4 gekauft juhu 60 umsonst

Ich habe noch ne frage, bf3 ging mit 30-50 FPS ! Aber warum die anderen nicht.. ? Aber bei BF3 Habe ich was umgeschrieben in der CFG Datei .. so wie in denn Videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Andere Spiele + Andere Grafik-Engine!
 
Bei einer GPU die schlechter ist als die in den Mindestanforderungen würde ich mich auch nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen ähnlichen Laptop mit der gleichen CPU aber einer GTX660m als GPU.
BF4 ist fast unspielbar daher bleibe ich beim laptop bei BF3.
BF4 wird bei mir nur zu Hause gespielt.

Bleibe lieber dabei und hör auf daran zu glauben dass du damit BF4 spielen kannst
 
Nö die GTX 660m sollte reichen. Von den Berichten her läuft die ziemlich gut auf niedrigen Einstellungen mit einer reduzierten Auflösung (komm jetzt nicht mit 1080...)

Wird wohl eher deine CPU sein.
 
ja das stimmt schon.
BF4 ist sehr sehr CPU lastig.
Daher beschränke ich mich mobil auf BF3, Grid 2 und Assassins Creed 4.
Laufen alle auf 1080p.
BF4 schaff ich auf 720p, aber dann sieht das auf einem Full HD Bildschirm nicht mehr schön aus, sogar schlechter dann als BF3.
 
wenn du knapp die minimal-anforderungen erfüllst, bedeutet das einfach, du kannst es möglicherweise mit der grundversion (die auf der dvd) starten mit ausgeschalteten grafikeffekte, mehr nicht.
 
Die Frage ist doch, wie schlecht wird Titanfall aussehen, wenn es auf einer fast 10 Jahre alten Engine aufbaut.
 
Ist doch völlig irrelevant denn die Engine wird ja stetig verbessert! Siehe auch BioShock Infinite, Batman: Arkham Origins oder Thief (2014), welche die UE3 benutzen und noch gut aussehen!
 
Zurück
Oben