reicht mein Netzteil für die graka ?

HEMME

Newbie
moin all bin noch etwas neu hier und weiss net ganz obs hier rein passt... und zwar hab ich folgendes problem...

mein altes netzteil ist mir durch geballert (600 watt)

da ich knapp bei kasse bin kann ich mir grad kein neues leisten und hab nurn 420 watt erstmal reingebaut nu sagten mir ein paar kollegen ich sollte meine graka raus baun weil die wohl zuviel strom frisst (gtx 275)

nu meine frage : reicht das netzteil 420watt random aus für die grafikkarte gtx 275? hab jetzt nur ne kleine 8400 gs geforce drin... und die games die ich aufn rechner hab kann ich alle damit vergessen^^

danke schonmal im vorraus :)

kommt drauf an ob es ein Billig oder ein MarkenNT ist. Poste doch mal die genauen Daten und den Rest deines Systems.

gib mal bitte genaue daten zum netzteil...hersteller etc....
wenns ein gutes ist, reicht es

dazu muesst ichs netzteil erstmal wieder ausbauen^^ naja dann bau ich ma aus und poste nochmal

Wenn du's richtig rum eingebaut hast, müsstest du den Aufkleber so sehen wenn du die Gehäusewand abnimmst^^

ReDeYeDRaVeN schrieb:
Wenn du's richtig rum eingebaut hast, müsstest du den Aufkleber so sehen wenn du die Gehäusewand abnimmst^^

:D :D nicht schlecht...

habe ne gtx 570 + i5-2500k an nem 480W bequiet e9...reicht locker...deshalb reicht für dich ein gutes 400W netzteil

Zurück
Oben