Reicht mein Netzteil für die gtx 1050 ti

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RedniK

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
19
#1
Hi Leute habe ein 300 Watt Netzteil und will mir die gtx 1050 ti hollen die verbaucht so 75 watt weiß leider nicht ob mein netzteil das verkraftet habe einen A8-7650k und 8gb ddr3

Danke für die Antworten
 
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.804
#2
Bloß nicht zu viele Angaben. 300W sagt gar nichts aus. Welches Modell?
 
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
4.994
#3
ich habe ein auto mit 90 ps, was ist kaputt ?

ein 300w netzteil ist so aussagekräftig wie schweizer käse...

geize nicht mit informationen
 

Stratotanker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
424
#4
Welches NT ist es genau? Ich habe das LC SilverShield mit 300W und keine Probleme zusammen mit einem I3 und der 1050TI. Meine Tochter hat eine Radeon 7770 auf einem betagten Core2 Duo E8500 mit einem PurePower10 300W.
 
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.072
#9
Wohlgemerkt die Seitenwand des PC Gehäuses und nicht das Netzteil selbst, hier besteht Lebensgefahr.

In der Kürze liegt zwar die Würze, aber wenn man Tipps gibt, dann auch bitte so viel wie nötig schreiben.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.843
#10
Wenn die Karte keinen separaten PCIe-Anschluss hat sollte das passen.
 

DubZ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
316
#11
300W Netzteil mit Bronze 80+ und eine gtx 1050ti... sorry das ist low end und stromspar Hardware. Da reicht auf jeden Fall das Netzteil ohne nun bis auf den mA die Stromstärke zu wissen und ob es eine super duper anti china Explosionsschaltung hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top