Hallo,
Mein Netzteil ist ein LC Power LC6550GP, es liefert 1. 12V bei 16A und 2. 12V bei 18A bei einer Maximalleistung von 550W.
Ich würde gerne meine Asus 7600gt durch eine Palit Nvidia GTS250 (1GB) ersetzten, weiß aber nicht ob mein Netzteil genug Saft auf den 12V Schienen hat bzw. ob es etwas ändert wenn die Leistug über 2 unterschiedliche Schienen bezogen wird. Auf meine Anfrage bei dem technischen support von Palit, wie viel Ampere mein Netzteil wohl aufbringen müsse um die Grafikkarte zu betreiben bekam ich folgende Antwort:
(XpertVision GmbH ist die deutsche Niederlassung so wie ich das sehe)
Mein Netzteil hätte außerdem noch zu versorgen:
AMD X2 6000+ Brisbane
4x DDRII-800 SDRAM 512MB
Seagate ST3250620AS 250.0 GB S-ATAII
+ 2 optische Laufwerke
Grüße
McCooky
Mein Netzteil ist ein LC Power LC6550GP, es liefert 1. 12V bei 16A und 2. 12V bei 18A bei einer Maximalleistung von 550W.
Ich würde gerne meine Asus 7600gt durch eine Palit Nvidia GTS250 (1GB) ersetzten, weiß aber nicht ob mein Netzteil genug Saft auf den 12V Schienen hat bzw. ob es etwas ändert wenn die Leistug über 2 unterschiedliche Schienen bezogen wird. Auf meine Anfrage bei dem technischen support von Palit, wie viel Ampere mein Netzteil wohl aufbringen müsse um die Grafikkarte zu betreiben bekam ich folgende Antwort:
Hallo Herr H.,
leider kan ich über Stromstärke keine Auskunft geben!
Was Sie aber mindestens nutzen sollten, ist ein Marken Netzteil mit wenigstens 500Watt!
Best regards /
Mit freundlichen Grüßen
Michael S.
XpertVision GmbH
(XpertVision GmbH ist die deutsche Niederlassung so wie ich das sehe)
Mein Netzteil hätte außerdem noch zu versorgen:
AMD X2 6000+ Brisbane
4x DDRII-800 SDRAM 512MB
Seagate ST3250620AS 250.0 GB S-ATAII
+ 2 optische Laufwerke
Grüße
McCooky