Reicht mein Netzteil für eine GF 6600GT?

TeamKlokke

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
35
Hallo,

bin gerade dabei meinen PC wieder zusammenzubauen und habe nun von einem Freund eine GF 6600GT bekommen.
Nun steh ich aber vor der Frage: 'Reicht mein Netzteil aus?' Meine alte Grafikkarte war passiv gekühlt.

Habe hier zwei Netzteile rumliegen, beide von LCPower mit 350Watt. Laut den Aufklebern gibt es nur zwei, für mich, kleine Unterschiede.

1) Vac-Input: Current 4A
Vdc Max DC Output: +3,5V/26A
2) Vac-Input: Current 5A
Vdc Max DC Output: +3,5V/25A

Der Rest ist gleich: Vdc Max DC Output: +5V/30A; +12V/15A; -12V/0,8A; -5V/0,5A; +5VSB/2A

Dann gibt es noch einen Unterschied Netzteil 1) hateinen großen Lüfter an der Unterseite und Netzteil 2) einen kleinen and er Rückseite.

Welches Netzteil ist besser geeignet, oder ist es eigentlich egal? Oder wäre es besser ein neues zu kaufen, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Naja, LC Power ist nicht gerade DIE Marke, aber sollte evtl. schon reichen.


Bleibt dir nichts anderes übrig als zu probieren
 
TeamKlokke schrieb:
einen kleinen an der Rückseite

Lol ... Wer hat einen Kleinen? :lol:

Aber sicher reicht das Netzteil für die Karte ... die verbraucht so ungefähr gar keinen Strom, ähm ... na ja ... zumindest sehr wenig. Meine alte 66GT kam sogar ohne Stromkabel aus und bleib somit in der PCI-E-Norm, die ja bekanntlich 75 Watt verträgt!
 
Egal welches der beiden NT`s du einbaust, jedes ist der Aufgabe mit der 6600GT gut gewacksen.
 
Zurück
Oben