Also ist ein Straight power 450 Watt gekauft Nov. 2007 ( ich habe woh auch eine Tv karte drin und die xfi audio) vielleicht sind die das ja Schuld??
Und naja 5850 habe ich bei cyberport für 239 Euro bestellt am 26.10.09 dazu möchte ich aber was sagen..
Ich habe von Anfang an alles beobachtet und habe gewartet und wollte weiter warten bis sie unter 200€ fällt. Ich wollte aber auch nicht ewig warten. Deswegen habe ich Sapphire direkt angeschrieben und gefragt, wann die die wohl der Nachfrage nachkommen. Die Antwort war
leider bekommen wir derzeit von AMD/ATI nicht ausreichend Lieferungen an GPU Chips um die Nachfrage nach HD5k series Karten auch nur annähernd zu befrieden. Wir gehen von einer Besserung der Lage für mindest 4 Wochen nicht aus. Wahrscheinlich wird erst im Dezember eine leichte Entspannung stattfinden mit höheren Stückzahlen, die wir dann hoffentlich fertigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
( Hatte ich auch ins Forum gepostet unter : Verfügbarkeit 5000 Serie)
Nun und ich habe nächste Woche eine größere Lanparty mit Leuten den ich zum Teil einen neuen Pc zusammengesetzt habe, kurzum ich wollte gut gerüstet sein für die Lan Party. Also war ich bereit mehr auszugeben, habe eine für 239 gesehen und zugeschlagen und mir gedacht, was soll da ist dirt 2 dabei und von mir aus 40 € zu teuer aber ich rauche ja nicht und trinke kein Alkohl und soweiter also gekauft und gut ist.
Mittwoch kam ein Brief aus Holland bitte überweisen sie 103€ wegen zu schnell fahren und da wurde die 40€ zuviel irgendwie unbedeutender. Und dann Mittwoch abend... 2x4 richtige und 1x3 richtige sprich 94€ im Lotto gewonnen und mir ist es jetzt SchXXX egal das ich zuviel bezahlt habe....