Reicht mein NT

Niedi72

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen ich hab mir eine neue Grafikkarte bestellt und wollte mal wissen was Ihr meint ob mein Nt reicht...mein System

Athlon XP 3200+
Board Asus A7N8X-E
Ram 1GB Corsair Value Selekt
NT Tagan 380-U01
und meine zukünftige Karte ist ne X850XT, ach ja ich hab nur eine Samsung IDE Platte mit 80GB angeschlossen, ja ich weis ist nicht der renner aber mir reicht noch in mom.
Ok bis dann mal...danke;)

ich denke mal, dass das tagan stark genug ist
ne 7800GT brauch ja auch "nur" n 350W NT :D

reicht locker....

mein bruder hat an seinem tagan, 380w (deins), nen 3800+, ne 7800gtx, 2 laufwerke, 6 festplatten, 8 lüfter und etliche sachen am usb port. das nt ist genial und hat power.

leider ist meins vorgestern kaputt gegangen.:(

toxelchen schrieb:
reicht locker....

mein bruder hat an seinem tagan, 380w (deins), nen 3800+, ne 7800gtx, 2 laufwerke, 6 festplatten, 8 lüfter und etliche sachen am usb port. das nt ist genial und hat power.

leider ist meins vorgestern kaputt gegangen.:(
So genial ist es auch wieder nicht, die 12V Leitung ist etwas schwach, beim Übertakten geht die schon ganz schön in die Knie (hab selbst das TG430). Aber Lautstärke ist echt i.O. und bei einem 3200+ mit 850XT sollten da eigentlich keine Probleme auftreten.

Danke für die Antworten!!!:D

Das dürfte schon Passen, da Tagan ja schon was Adequates ist, und die Leistungswerte auf den Einzelen schienen ja doch recht gut sind!

Isildurs Erbe

Zurück
Oben