lamor200 schrieb:"Jetzt werdet ihr bestimmt zu einer anderen raten aber ich möchte mir unbedingt eine 9800GX2 kaufen."
da kann man wirklich nur lachen
warum fragst du dann überhaupt wenn du eh nicht auf uns hören wirst...
DAU
Guter Einwurf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lamor200 schrieb:"Jetzt werdet ihr bestimmt zu einer anderen raten aber ich möchte mir unbedingt eine 9800GX2 kaufen."
da kann man wirklich nur lachen
warum fragst du dann überhaupt wenn du eh nicht auf uns hören wirst...
DAU
Byakuya schrieb:der X2 6000+ ist nicht zu lahm. so habe ich das nicht gesagt. er ist aber zu lahm fuer eine GX2 oder GTX260, die DU ihm empfohlen ahst. also verschon mich/uns mit deinem nichtwissen.
mag sein, dass nvidia die preise senkt, aber du kannst das nicht mit sicherheit sagen.
ach, nein, das logische denken ist bei mir ziemlich stark ausgepraegt.
nvidia war marketingtechnisch noch nie der kracher, siehe preise zu alten modellen 7er reihe etc.
die koennen starke karten programmieren, aber das wars.
the witcher schrieb:Er ist auch nicht zulahm für eine GTX 260..... nur weils ein AMD ist oder mit was begründest du deine antwort?
Wenn man AA zuschaltet macht das sogut wie keinen unterschied was für eine CPU man hat, außer man spielt auf 800*600 und low details...
https://www.computerbase.de/artikel...bis-phenom-test.727/seite-25#abschnitt_crysis
schaust du hiermal unter den spielen.
Und hab ich von der Geforce 7 reihe geredetet, mit sicherheit nicht... oder siehst du da was wo ich nicht sehe?
Du brauchst doch nur schauen wie hoch die preise für eine 8800 GT im augenblick sind und die geht relativ günstig weg wenn man es mit dem einführungspreis vergleicht und warum ist das wohl so???ß
weil ATI eine sehr gute konkurenzkarte herausgebracht hat, sicher kann ich nicht 100% sagen Nvidia wird die preise für die GTX 260 senken, aber die HD 4870 ist für ca. 250 euro angesetzt und wer gibt bitteschön außer den fanboys 100 euro mehr aus für eine karte die in etwa die gleiche leistung bringt?
mfg
ThomasSilent schrieb:jo denn die könnte aus holz, leim und pappe bestehen *g*
ne im ernst, sollte mal was sein, viel spaß beim zurückschicken.
Byakuya schrieb:das dickgedruckte meintets du hoffentlich nicht ironisch, denn ich habe schon von solchen dingen gehoert![]()