Reicht mein System aus für die GeForce 9800GX2?

Also der verbrauch ist mir egal mir ist die performance wichtig da sie für Far Cry 2 auf very high ausreichen soll bei einer auflösung von 1280x768.
Wie sieht es denn mit meinem Netzteil aus reicht es überhaupt aus für die 3870 x2.

mfg

ohh man kauf dir bloß keine 3870 x2 kannste knicken die wird zu warm und ist langsamer als die gx2.
Und die Geforce 9800 GX2 wird schon ausreichen um Far Cry 2 auf very-high in 1280x768 zu zocken oced einfahc deine Cpu bisschen denn passt das alles schon^^

Ich werde Far Cry 2 sowieso unter Xp spielen.
Also ich habe eine gute Kühlung und eine gx 2 wäre zu übertrieben.
Ich kann mich zwischen der 3870 x2, der 4850 und der 9800 GTX + entscheiden.

mfg

Da gebe ich dir Recht.
Ich warte ungefähr noch ein Monat dann sehe ich mal weiter.
Was wäre denn jetzt für dich die richtige Wahl und reicht mein Netzteil überhaupt für die x2.

mfg

da wird aber auch schon eine Geforce 9800 GTX+ langen bei der auflösung,da wäre eine GTX 260/Ati 4870 unterfordert

Ich warte mal lieber noch ein Monat und sehe dann mal weiter.

mfg

Würde mein Netzteil mit der Geforce 9800 GTX + klarkommen:Klick mich

Mein Netzteil aht nur einen Sechspoligen Anschluss wie könnte ich den die Geforce 9800 GTX+ anschliessen an mein Nezteil.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hoi!

1)
die ATI 4850 ist der 9800GTX+ vorzuziehen.
Weil die 9800GTX+ maximal gleich gut ist wie die ATI 4850, jedoch mal so eben 25€ mehr kostet.
Außerdem tutst du mit dem Kauf der ATI 4850 was Gutes für ATI(Grafikkartenmarkt).

2)
wenn du ein Markennetzteil ab 400W hast, dann wird der Anschluss klappen.
Es sind ja immerhin auch Adapter dabei.

Greetz.Mr.Mushroom

Ich habe ein 535watt razor netzteil was glaub ich kein Markennetzteil ist.
Meine Grafikkarte die drinnen ist wird mit einem 6 poligen stecker angeschlossen.
Außerdem habe ich kein anderes Kabel zu verfügung wie soll es denn gehen eine Geforce 9800GTX anzuschließen mit 2 mal 6 poligen anschlüssen?

mfg

Ich bitte um hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben