Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der verbrauch ist mir egal mir ist die performance wichtig da sie für Far Cry 2 auf very high ausreichen soll bei einer auflösung von 1280x768.
Wie sieht es denn mit meinem Netzteil aus reicht es überhaupt aus für die 3870 x2.
ohh man kauf dir bloß keine 3870 x2 kannste knicken die wird zu warm und ist langsamer als die gx2.
Und die Geforce 9800 GX2 wird schon ausreichen um Far Cry 2 auf very-high in 1280x768 zu zocken oced einfahc deine Cpu bisschen denn passt das alles schon^^
ich würde dir trotzdem eher zu einer gpu raten. 4870 oder gtx260 wären sehr gut. wenns dir um far cry 2 geht, warte bis es da ist. vllt sind dann die dx11 karten von ati und nv schon da, dann haste wieder was altes im rechner...
Ich werde Far Cry 2 sowieso unter Xp spielen.
Also ich habe eine gute Kühlung und eine gx 2 wäre zu übertrieben.
Ich kann mich zwischen der 3870 x2, der 4850 und der 9800 GTX + entscheiden.
aber die kommenden karten werden deutlich schneller sein. für crysis hat ne 7900gtx ja auch nicht gereicht... also warte lieber, bis das spiel da ist. und wenns dann eine der "alten" karten werden soll, bekommste die dann deutlich billiger als jetz aufgrund der neuen karten....
Da gebe ich dir Recht.
Ich warte ungefähr noch ein Monat dann sehe ich mal weiter.
Was wäre denn jetzt für dich die richtige Wahl und reicht mein Netzteil überhaupt für die x2.
also bei dem netzteil wirste wohl für die x2 dringend nachbessern müssen. unabhängig von der marke...
jetzt würde ich zu ner gtx260 oder 4870 1gb raten. das sind imho grad die besten karten... die gtx280 ist preislich nicht so interessant...
1)
die ATI 4850 ist der 9800GTX+ vorzuziehen.
Weil die 9800GTX+ maximal gleich gut ist wie die ATI 4850, jedoch mal so eben 25€ mehr kostet.
Außerdem tutst du mit dem Kauf der ATI 4850 was Gutes für ATI(Grafikkartenmarkt).
2)
wenn du ein Markennetzteil ab 400W hast, dann wird der Anschluss klappen.
Es sind ja immerhin auch Adapter dabei.
Ich habe ein 535watt razor netzteil was glaub ich kein Markennetzteil ist.
Meine Grafikkarte die drinnen ist wird mit einem 6 poligen stecker angeschlossen.
Außerdem habe ich kein anderes Kabel zu verfügung wie soll es denn gehen eine Geforce 9800GTX anzuschließen mit 2 mal 6 poligen anschlüssen?