Reicht mein System für eine Nvidia gtx 560 oder Amd Radeon 7870

Lionom

Newbie
Hallo;

Ich habe eine Amd 955 X4 Phenom Cpu in meinem System und frage mich ob es ausreicht um eine gtx 560 oder eine radeon 7870 zu betreiben.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vg,
Lionom

pauschal ja, CPU und GPU passen recht gut zusammen: (untere) Mittelklasse beim Phenom, (obere) Mittelklasse bei der 7870. Die GTX560 vergiss mal.
Aber dennoch: du wirst je nach Spiel und Settings sowohl ein GPU-Limit oder ein CPU Limit "erzeugen" können.
Wenn aber eine von denen, dann die 7870, eine entsprechende Nvidia wäre die GTX660ti

JA genau... vergiss die GTX 560! ^^
Nee. ALso die sind überhaupt nicht vergleichbar... aber die HD 7870 ist eine gute Karte. Passt.

Hängt davon ab was Du mit dem Ding machst, wenns ums zocken geht: Hängt von Deiner Software und Deinen Settings ab.

Wenn Du sowas wie da oben zockst: Da kannst Du jeden Graka-Namen der Dir einfällt einsetzen, die Antwort wird immer: "Ne reicht nicht" sein.

okay,danke für die Antworten
Ergänzung ()

Nur noch eine Frage.Welche Amd Radeon 7870 würdet ihr mir empfehlen?

Ja, er hat recht, Sapphire verwendet seit seinem Kommentar nur noch vergammelste Chip´s die Sie von der AMD Mülltonne gestohlen haben ;)
Nee ehrlich geh weg du Asus und co. Fanboy.

Sapphires Verpackungen haben auch Frauen mit dicken Möpsen, ist schicker als jede andere Verpackung von den anderen.

[Sarkasmus off]

Du glaubst dir selbst nicht oder jamira?

Zurück
Oben