Reicht meine Hardware für die Geforce 7800 GS?

MagicAndre1981 & Hebbocher:

Eigentlich müsste die 7800GS ohne Probleme laufen, da ihr genug Leistung auf der +12V Leitung habt. (26 Ampere)
 
Mein 1700+ XP, @ 2,4 GHz Real, mit nem kleinen 256kb L2 Cache, erreicht die gleiche CPU Score in den 3dmark tests wie ein 3700+ AMD64 !!
Laut SisaSOft zieh ich fast gleichauf mit nem FX-55...Trotzdem hat der kleine cache seine Tücken, bei nem BArton Kern der auf diesem Takt läuft kann man getrost, was spiele angeht auf nen 3700+ verzichten......

ausserdem wird hier empfohlen "ne reicht nicht, kauf die lieber ne x850xt...lol
ne x850xt mach 6000 Punkte im 3dmark, dass schafft nicht jede 7800GS, im Standard Takt 100%ig GARKEINE !!

ne 6600gt schafft grad mal 60% der x850Xt Leistung
 
Sisasoft...toll ^^ Teste mal lieber 3dMarks oder Spiele....wenn du mit nem XP auf 3700+ Nvieau bist, ist ein A64 3700+ trotzdem schneller wegen dem Cache und der 64Bit Unterstützung und...mehr weiß ich auch net :D hab ja keinen A64 ^^
 
Auf den Cache kann man nie gehen ich habe auch noch nen alten Northwood mit 512KB wärent der Prescott bereits 1MB hatte und trozdem langsamer ist.
 
Supermax2004 schrieb:
Sisasoft...toll ^^ Teste mal lieber 3dMarks oder Spiele....wenn du mit nem XP auf 3700+ Nvieau bist, ist ein A64 3700+ trotzdem schneller wegen dem Cache und der 64Bit Unterstützung und...mehr weiß ich auch net :D hab ja keinen A64 ^^

Wer lesen kann...... usw :D

schau mal wo ich sage
erreicht die gleiche CPU Score in den 3dmark tests wie ein 3700+ AMD64

hier ein Beweiß link, da schafft ein 3700+ AMD64 auch nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben