Reicht mir eine HD 7770?

Kommt auf deine Einstellungen an, aber auf höchsten Deatails wird das nichts bei den neuen Games. Sag mal dein max Limit zum ausgeben.

woher sollen wir denn das wissen, was DIR reicht & was nicht?
du kennst die games ... mach dich nach benches & setting (einstellungen) kundig u. wäge ab,
ob DIR das reichen könnte oder nicht.

muss nicht auf maximum sein ich komme auch mit hoher einstellung zurecht sowie 2fachAA

In welcher Auflösung spielst du?

auf full hd aber eins runter geht auch also 1680X irgendwas glaub ich

Wird sehr schwer werden auf hohen Deatails mit 2AA allein bei Crysis 3 und Assasins 3. Für 150 kriegst du eine HD 7850 mit der sollte es schon gehen. Kommt aber auch auf dein System an welche CPU du hast.

Glaub nicht dass die 7770 da reicht - bei 1680x1050 kriegst du in Crysis 2 geschmeidige 27fps :evillol:

Um auf FullHD angenehm spielen zu können würde ich dir wirklich zu einer HD 7850 oder eher noch 7870 raten

Nimm von der HD 7850 aber wenn die 2GB Version die verträgt sich besser mit Full HD ;)

Das stimmt, ich wollte allerdings nur auf die Diskrepanz von "reicht mit eine Middleware Graka" zu "Crysis3 wird High End zum Schmelzen bringen" hinweisen :-)
Das Erlebnis der Alpha war nur die Kirsche auf der Torte (ich durfte da LOW einstellen um vernünftig zu zocken).

reicht die hd 7770 für crysis 3 und allen ac teilen auf normalen einstellungen und für das 3d modelling?

Woher sollen wir das wissen? Es gibt noch kein Crysis3 (ich weiß, ich bin ein Spielverderber, aber was bringen Dir wilde Spekulationen von 100 Leuten auf der Straße?)

eine gute wahl ... rest siehe benches ... auch zu den games, die noch gar nicht zur verfügung stehen. ^^

ich bin mal so frei ... ^^
irgendwas limitiert immer, je nach setting/einstellung.
wichtig ist doch nur dabei, daß eine limitierung keine herben auswirkungen hat & somit den spielspass trübt.
deine zwei genannten komponenten ergänzen sich sehr gut u. sollte dir sicherlich freude bescheren :-)

ok danke :9 ist die Graka zukunftsicher oder muss ich demnächst updaten? für zukünftigen spiele und kann ich mit jetzigen spielen auch 4AA spielen und mit zukünftigen auch?

Zurück
Oben