Mobile

Reicht mir eine HD 7770?

im bereich PC-Hardware ist NICHTS zukunftsicher ... denke mal ist vermutlich auch nicht deine erste config.
allerdings gibt es einen entscheidenden vorteil. es gibt "regler" welche man bei bedarf nutzen kann.
soll heißen ... wenn softXY nicht @ max läuft, dann kann man diese idR an seine hardware anpassen.

wer sich nicht "anpassen" möchte, muß halt ständig up2date sein & folglich auch aufrüsten.
stell dir vor ... es gibt heute noch daddler die bspw. mit einer GTX260 oder AMD5770 absolut zufrieden sind,
da diese sich "anpassen" können ;-)
Ergänzung ()

im bereich "unterhaltungselektronik" gibt es jedoch eine konstante für einen längeren zeitraum.^^
KONSOLEN ... dort hat man idR dann für die kommenden 5-7 jahre ausgesorgt ;-)

bringt die hd 7870 bessere grafik als aktuelle spielekonsolen?

auf 800*600, bilinearer filter & 16bit farbpalette *vermutlich* nicht ... ^^
spass natürlich ... das kommt einfach auf die "regler" darauf an, was Du in den optionen einstellst oder
per treiberpanel forcierst.

IdR greift der spruch ... you get what you pay for ... folglich ist man da bezüglich bildqualität variabler.
kurz & bündig ... JA ;-)
mal ne frage ... ist das dein erster kontakt mit einem PC?

Die 7870 ist eine gute Wahl. Es geht immer darum welche Details du haben möchtest. Ich selbst hab noch eine 4 Jahre alte Grafikkarte und kann auch neue Games spielen, nur muss ich die Details herunterschrauben. Sieht immer noch gut aus, aber nicht so wie z.B. mit der 7870.

Ich würde auch sagen dass dein PC dann ein schöneres Bild schafft als eine Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben