• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Reichts Für COD4 ?

Calenleya

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
793
Dieser schnike laptop

reicht er zum zocken von Cod4??

muss ja nich höchsteinstellungen haben aber sollte schon reichen

ich hab ihn nicht da, er is nich meiner -.-
mein kumpel hat ihn sich gekauft vor wochen
nun will er auch mal zoggen ^^

er hat zuhause kein inet (hab ihm auch gesagt das das schwachsin ist xD)
deswegen soll ich ma fragen

naja

ich danke für kommende antworten

MFG
 
Naja CPU und RAM reichen aus. Bin mir bei der Graka nicht ganz sicher.

Vllt. hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich mit meinem E8400 und einer GTS250 ( 9800GTX ) auf 1680x1050 ca. 250 FPS hinbekommen habe auf High Details..

Naja dürfte aber hinkommen, da deine Auflösung ja auch nicht größer als 1366 x 768 wird.
 
Ich schätze mal auf niedrigen-mittleren Einstellungen dürfte es laufen. Nen Freund hat mit ner 3200 COD5 knapp spielen können. Ziemlich knapp^^
 
doch ich denke schon dass es läuft, bei meiner alten 7300le mit 3xxmb ram lief es auf niedrig bis mittel, und die ist glaube ich noch schlechter...
 
Ich bin auch eher der Ansicht das es nicht laufen wird.
 
Ein Kollege von mir hat ein ähnliches System und es läuft nicht wirklich gut. Auf Mittel und niedrige Auflösung sollte es jedoch einigermaßen laufen.
 
Wird sehr knapp werden mit der HD 3200.
 
oh gott neeein!

Meine Freundin hat diese Grafikkarte im Notebook -> damit lässt sich nichts vernünftig spielen

COD4 - 640*480 auf minimal -> so auf 20-24 FPS eher (Sie hat zwar schwächeren Prozessor 2*2,1: COD braucht aber schon nicht die HD3200, eher 9600m sollte man suchen oder HD4750)

Und die Chipsätze werden unter Last sau warm
 
Mit dem Asus K50AF sollte CoD4 spielbar sein. Mit dem K50AD sollte es auch möglich sein. Leider ist das Design bei diesem Notebook nicht so gelungen, wie beim HP :rolleyes:
 
mhm wundert mich das das bei so vielen nich läuft...
ich hab im lap ein FireGl 5200 aka Radeon X1600
da läuft es auf mittel ohne AA und 1024x720 recht flüssig.

mfg MarDoe
 
Ich konnte es mit meiner 3650 damals gerade so spielen dass man dabei noch Spaß hatte aber noch weiter drunter geht mMn nicht mehr...
 
MarDoe schrieb:
mhm wundert mich das das bei so vielen nich läuft...
ich hab im lap ein FireGl 5200 aka Radeon X1600
da läuft es auf mittel ohne AA und 1024x720 recht flüssig.

mfg MarDoe

Mit der Mittelklassekarte läuft ja schon flüssig - die hd3200 ist aber eher Office Bereich Karte - die nicht wirklich was taugt.

x1600 war ja auch mal super -> habe die AGP variante im alten Rechner :)
Ergänzung ()

Jenergy schrieb:
Mit dem Asus K50AF sollte CoD4 spielbar sein. Mit dem K50AD sollte es auch möglich sein. Leider ist das Design bei diesem Notebook nicht so gelungen, wie beim HP :rolleyes:

Eher dann die K50AD - im anderen ist die 5000 low
 
@N43:

Ne, die HD5145 ist genau gleich schnell wie ne HD4570. Und weshalb? Es ist der gleiche Chip, nur umgelabelt :D
 
Kinners... er hat das Notebook doch längst... und die 3200 ist en IGP... das macht weder Spaß noch Sinn...
 
Zurück
Oben