Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder kauf dir einen 6770 Graka, die gibts auch noch und reicht bestimmt für dein Game. Da sparst du nochmal ca. 30-40 € Auf noch ältere Grakas würde ich nicht greifen! Denke immer daran das du mit sicherheit noch andere Games spielen möchtest in Zukunft Und da würde ich mich auf eine igpu nicht verlassen.
Pro: Leicht erweiterbar um Grafikkarte (wenn mal irgendwann notwendig, und um weitere 4 GB Ram)
-> Außerdem spart man den Versand durch Mitternachtsshopping.
Contra: Evt reicht die IGP nicht. Da braucht man unbedingt Erfahrungsberichte
DVD-Rom braucht er ja nicht, es geht echt NUR um dota2. Nothing else!
Sieht auch nicht so schlecht aus, für 300€ ist das denke ich ziemlich nice! Danke! Mal überlegen und evt nach benchmarks suchen. Wie gesagt geht nur um den Preis Selbst am DVD-Rom oder Festplattengröße darf gespart werden.
schnapsdrossel bei Qarrr³ fehlt noch DVD und NT Dann kommen wir auch über 300 €uronen. Also dann zück mal 350€ und du hast ein System was für dich brauchbar ist
Netzteil ist doch im Gehäuse drin? Aber leider kein Markennetzteil bin ich nicht wirklich Fan von. DVD brauchen wir nicht Installieren Win7 einfach von USB-Stick.
Wir spielen halt seit ca 2 Jahren HoN im Clan und wollen nun zu Dota2 wechseln Mein PC reicht locker (spiele auch noch BF3 usw) Aber nen kollege das MBP reicht einfach nicht für dota2 (für hon hats gereicht^^)
Alternativ wäre ein Intelsystem wahrscheinlich sogar ein bisschen schneller und stromsparender: http://geizhals.de/?cat=WL-295123
Da langt das Netzteil wirklich ohne Probleme und der boxed Kühler ist besser/leiser.