Reinigung+andere Fragen

Casecooler91

Rear Admiral
Also ich hab mal ein paar fragen.
1:Wie reinige ich mein Tablet am besten?ich benutzt im moment reinigungsalkohol,da es hervorragend gegen Fettfinger ist.Aber jetzt hab ich im internet gelesen,dass das nicht gut sein soll.Stimmt das?
2:Ich habe mir vor kurzem ein Galaxy Tab 7 geholt,als erstes android gerät zum einstieg.Jetzt hab ich noch ein angebot für ein Galaxy S für 50€ ist das in ordnung?
3:kann ich meine savegames irgendwie speichern?(hab keine externe sd card)?

Die Glasscheibe kannst du sicherlich mit Alkohol reinigen. Das Plaste könnte aber mit der Zeit auslaugen.

Glasreiniger sollte es eigentlich auch tun.
Damit bekommste das glas auch top sauber und das plastik sollte das auch überleben ^^

Jeder Bildschirm (Tab, Handy, Monitor, Tv) hat eine Beschichtung - gegen Fett, Staub und Schmutz. Darum fühlt es sich auch anders an als einfach nur Glas oder Keramik.
Gorilla Glas ist beschriebt nur das es kratzunempfiendlicher ist und nicht so schnell bricht; nicht das es Ethanol übersteht (wovon einem Übrigens auch von den meisten Herstellern von abgeraten wird - also vom Reinigen mit Ethanol).

Kaufe dir http://www.amazon.de/ROGGE-Original...DRSQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1336085131&sr=8-3 und gut ist. Ist nen Bildschirmreiniger, welcher die Oberfläche nicht angreift.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben