• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reisetasche für Switch

GUN2504

No matter the Odds Pro
⚽Weltmeister ’22
Hallöchen zusammen,

ich schaue schon länger nach eine Tasche, wo ich beide Wireless Controller sowie die Switch inkl. Station unter bekomme.
Leider sind entweder nur Platz für einen Wireless Controller in den Taschen vorhanden oder so teuer, das mein Geld-Gewissen es nicht zulässt ;)

Habt Ihr vielleicht einen Tipp?

Ich kenne jetzt die Dimensionen dafür nicht, aber müsste eigentlich eine 15/17 Zoll Notebooktasche nicht dafür reichen?

Mit Wireless Controller meinst du die JoyCons, oder?

Was ist denn die Grenze deines Geld Gewissens? Die Auswahl bei Taschen wo die Dockingstation mit rein passt ist ja doch recht gering..
Ergänzung ()

Ich nutze diese : Switch Travel Bag, hab sie aber bei unserem lokalen MM für 23.99€ im Ausverkauf bekommen.

Nee, die Wireless Controller sind die "Pro" Controller: Link

Die JoyCons müssen aber auch Unterkommen.

Preisliche Grenze maximal 30-50 €.

Eventuell diese hier?

Wie du selbst schon sagst, die meisten Taschen sind für max. einen Pro Controller, aber die Tasche scheint recht groß zu sein.
Ergänzung ()

Ich hör mich mal für dich in einer Switch Gruppe um.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Jap, scheint die einzige zu sein die die Anforderung zu 100% erfüllt. ansonsten wurde mir in der Switch Gruppe noch die Umhängetasche von meinem vorherigen Post empfohlen.

Auf Ebay gibts die Smatree Tasche leider nicht billiger, außer einem Angebot aus den USA sind sie sogar deutlich teurer.

Genau diese Tasche hatte ich auch gesehen.
Anscheinend gibt es wirklich keine Alternativen...

Kommt auf meiner Liste.
Laut camelcamelcamel gab es die letztes Jahr auch mal für 50 €...

In den Rucksack von tomtoc sollten vorne locker zwei Pro Controller reinpassen:

https://www.amazon.de/dp/B07L9QMVND

Und Amazon bietet da grade einen 5€ Coupon an, damit liegt man sogar unter 30€.

• Gefällt mir
Reaktionen: FritzP
Der Rucksack gefällt mir nicht so gut, aber die Tasche für 43 € ist sehr interessant.
Könnte gut sein, das im JoyCon auch ein zweiter Pro Controller reinpasst!
Müsste ich mal ausprobieren!

der Preis ist schon gut, selbst bei Aliexpress kostet die Smatree N600 56€.
Ich sehe auch keine chinese chinese copy die das bietet.

Zurück
Oben