Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir eine Switch 2 zulegen wo ja bald Metroid Prime 4: Beyond rauskommt.
Gibt es noch andere Teile von Metroid sie ich auf der Switch 2 spielen kann,und wenn ja welche ?
Vielen Dank.
@Christian1976B An kaufbaren Spielen auf Modul gibt es Metroid Prime Remastered und Metroid Dread, es gibt darüber hinaus in dem Nintendo Switch Online-Abo aber auch emulierte Versionen von Metroid (NES), Super Metroid (SNES), Metroid 2 (GB) und Metroid Fusion und Zero Mission (GBA, beide nur in dem Online + Expansion Pack Abo).
Evtl. beachten: "Metroid Dread" ist (zumindest für mich) nicht vergleichbar mit der Prime-Reihe.
Die Prime-Spiele sind First-Person 3D Shoot-Adventures, während Dread 2,5D Jump&Run fokussiert ist.
Zudem: (...)eine Switch 2 zulegen, wofür die ja bald Metroid(...)
Leicht Offtopic, aber vielleicht geht es dir wie mir, ich habe dieses Spiel auf dem Super Nintendo geliebt,
habe 100% alles freigeschaltet was es gab, alle Secrets und alle Speedruns.
Alle Spiele die nach Super Metroid kamen gefielen mir nicht mehr :-(