• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metriod für Switch 2

Christian1976B

Lieutenant
Ich möchte mir eine Switch 2 zulegen wo ja bald Metroid Prime 4: Beyond rauskommt.
Gibt es noch andere Teile von Metroid sie ich auf der Switch 2 spielen kann,und wenn ja welche ?
Vielen Dank.

Hey,

ich hab mal eine Liste für dich herausgesucht: https://letmegooglethat.com/?q=metroid+switch+spiele

PS: Jedes Switch 1 Spiel ist auch Switch 2 kompatibel, mit Ausnahme von Spielen, welche externe Hardware benötigen (z.B. Nintendo Labo).

Viel Spaß beim spielen!

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und Christian1976B
Grizzlie schrieb:
PS: Jedes Switch 1 Spiel ist auch Switch 2 kompatibel, mit Ausnahme von Spielen, welche externe Hardware benötigen (z.B. Nintendo Labo).

Viel Spaß beim spielen!
Dann werde ich mir die 3 mal besorgen

Metroid Prime 4: Beyond – Nintendo Switch 2 Edition
Metroid Prime Remastered
Metroid Prime Dread

@Christian1976B An kaufbaren Spielen auf Modul gibt es Metroid Prime Remastered und Metroid Dread, es gibt darüber hinaus in dem Nintendo Switch Online-Abo aber auch emulierte Versionen von Metroid (NES), Super Metroid (SNES), Metroid 2 (GB) und Metroid Fusion und Zero Mission (GBA, beide nur in dem Online + Expansion Pack Abo).

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B
Evtl. beachten: "Metroid Dread" ist (zumindest für mich) nicht vergleichbar mit der Prime-Reihe.
Die Prime-Spiele sind First-Person 3D Shoot-Adventures, während Dread 2,5D Jump&Run fokussiert ist.

Zudem: (...)eine Switch 2 zulegen, wo für die ja bald Metroid(...)

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Leicht Offtopic, aber vielleicht geht es dir wie mir, ich habe dieses Spiel auf dem Super Nintendo geliebt,
habe 100% alles freigeschaltet was es gab, alle Secrets und alle Speedruns.

Alle Spiele die nach Super Metroid kamen gefielen mir nicht mehr :-(

Nostalgie Screenshot:

1761816362462.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B
Christian1976B schrieb:
Was meinst du damit?
Ich bin getriggert, wenn ich die falsche Verwendung von "wo" in Nebensätzen lese. Leider viel zu stark im Alltag verbreitet.
  • das Haus, wo mein Nachbar wohnt (, in dem)
  • der Zeitpunkt, wo es mir schlecht ging (, als)
  • der Strand, wo man gut baden kann (, an dem)
etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
@cmd2012 Wieso meinst du jetzt genau?

Zurück
Oben