• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO Reiten lernen, wie und wo ?

areacode030

Ensign
Hallo, guten Abend !

Ich habe gerade mit dem Spiel Herr der Ringe Online begonnen und habe nun nach Abschluss der Einführung die Nachricht erhalten, daß ich nun über die Reitfähigkeit verfügen würde. Allerdings finde ich diese Fähigkeit nicht (auch nicht unter passiv) und mein Pferd im Beutel kann ich auch nicht aktivieren, da die Voraussetzung fehlt.
Entsprechende Hinweise im Internet sind schon uralt und scheinen mit der aktuellen Spielsituation nicht mehr übereinzustimmen.

Es wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte, damit mein Zwerg endlich mit seinem Pony reiten könnte.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=HdRO+Reiten+lernen
->
Nachdem Ihr das Intro / den Prolog durchgespielt und Stufe 5 erreicht habt, könnt Ihr die Fähigkeit "Reiten" im HdRo-Shop kaufen. aber auch mit Erreichen von Stufe 20 unten beschriebene Quest erfüllen und somit Shop-Punkte sparen.

Viel mehr als die ersten 4 Worte des Titels braucht es da nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enotsa, Geckoo, prian und eine weitere Person
@madmax2010
Wow, Suchmaschine, was für ein raffinierter Schachzug. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, Khalinor, Enotsa und 4 andere
Ok, das ist interessant.
Ich habe vor dem psoten mehrere threads gelesen und alle sagen, dass es im Shop gekauft werden muss. Der neuste war auf 2019.

Ist dazu nichts bei dir im shop?

Nein.
Ich könnte lediglich für Echtgeld (7,99 €) ein Starterpaket kaufen, in welchem die Reitfähigkeit enthalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst Du wohl das kaufen müssen, damit ist ja sichergestellt dass es damit funktioniert.
Ist aber schon etwas schäbig wenn man sowas kaufen muss, finde ich zumindest.

Hier eine Antwort die ist 5 Monate alt...

Um ein Reittier haben zu können, musst Du zuerst die Reitfähigkeit im Shop kaufen (ca. 95 Punkte, das erspielst Du aber locker über ein paar Errungenschaften, so dass Du nicht unbedingt Echtgeld investieren musst).

Auf dem Hengstackerhof nördlich von Bree kannst Du die ersten Pferde für Gold kaufen. Auch bei den Fraktionen (Menschen von Bree, Mathomgesellschaft, usw.) kannst Du ab einem bestimmten Rang spezielle Reittiere erwerben.

... Also grinden oder euros

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und madmax2010
Nachdem ich schon etwas sehr angenervt war, habe ich nun die Version von Steam deinstalliert und die Version von der offiziellen HdRO-Seite installiert. Und siehe da, es funktioniert nun auch der Shop.

Bei der Steam-Version wird man immer auf eine externe Seite im Browser geleitet, wenn man zum Shop will. Und dort ist keine Reitfähigkeit für Punkte zu erwerben.

In der "offiziellen" Version funktioniert der Shop im Spiel und dort kann man dann die Reitfähigkeit für Punkte freischalten.
Finde ich etwas sehr dumm, daß es dort Unterschiede in den Versionen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und prian
@areacode030
Da stimme ich Dir zu, das ist seltsam und m.E. recht dreist.

Ist bei free 2 Play nicht unüblich.

Früher konnte man die Pferde auch mieten.

Ansonsten hab es vor kurzem ein großes Paket umsonst da war m.w. auch ein Pferd dabei.

Kommt der TE leider etwas zu spät

Zurück
Oben