Reiter "Kompatibilität" fehlt

desmappen

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
82
hi leute
mir fehlt leider der reiter "Kompatibilität" wenn ich auf eine exe. datei mit rechtsklick gehe und in den eigenschaften schaue...
muss da aber dringend was umstellen.
irgentjemand ne idee?
Ergänzung ()

merkwürdigerweise gerade in gta SA in anderen exe. dat hingegen schon
 
Ne Verknüpfung machen und dort schauen ob der Reiter verfügbar ist.
 
Ein Programm welches definitiv Windows 8 kompatibel ist hat diesen Reiter nicht. Es gibt (scheint) da wohl sowas wie Whitelists die quasi ausgelesen werden und woran Windows erkennt wie welches Programm am besten läuft, also mit welcher Kompatibilität. Auch Windows eigene Programme, die zum Betriebssystem dazugehören haben diesen Reiter nicht.
Also das ist so meine Beobachtung bei der Sache, ob es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben