Was mich am meisten dabei nervt ist die Tatsache, daß viel Blendwerk und Verarsche bei den Single-Börsen da ist. Da inserieren angeblich hübsche einsame Russinnen, hinter der eh nur eine organisierte Mafia dahinter steckt, um Männer massenweise abzuzocken. Es wird getäuscht, hingehalten, und reihenweise Leute angestellt, die nichts anderes machen, als auf solche Kontaktanzeigen zu antworten, und sie am Ball zu halten. Es wird den einsamen Männern suggeriert, daß sie hier eine tolle Frau ohne Probleme kennen lernen können.
Mein Hausmeister hat mal ein paar Sachen dort gemacht und mir es gezeigt, 90 % Verarsche, und er selbst hat natürlich seine Kontodaten zur Verfügung gestellt, um Geldüberweisungen anzunehmen.

Mein süffisanter Hinweis, daß er sich der Geldwäsche strafbar macht, hat bei ihm zu einem Schock geführt.
Es gibt heute keine Qualitätskontrolle, keinen Schutz, keine Überprüfungsinstanz, Hauptsache, der Rubel rollt, und die Männer bezahlen die horrenden Monatsgebühren, die das jeweilige Portal beileibe nicht wert sind.
So sind heute gewisse Flirtlines aufgezogen
http://www.network-secure.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1982&Itemid=523
Und genau so funktionieren auch diverse Singlebörsen. Es sollte sich jeder genau überlegen, ob er so ein Risiko wagen will.
Ich wäre für eine strenge staatliche Regulierung und Kontrolle, aber anscheinend interessiert es keinen, daß Männer bzw. einsame Menschen reihenweise abgezogen werden.
