News Rekordjahr für deutsche Internet-Singlebörsen

Also das mit niedgergeschalgen und vergewaltigt werden, kann man einfach damit umgehen, dass man sich an öffentlichen Plätzen trifft. Ist also kein Argument

ja und wenn sie dich dann um den FInger wickelt haste bestimmt auch vor sie in der Öffentlichkeit zu bumsen oder wie stellst du dir das mit dem "Umgehen" vor?

Das Risiko ist nicht von der Hand zu weisen, kann dir aber inner Disse oder sonstwo genausogut passieren.....
 
@Murtis

Ich wollte damit nur sagen, dass man für die Partnersuche immer Geld in die Hand nehmen muss und ob das nun eine Partnerbörse ist oder nicht, dass sollte jeder selbst wissen. Und Dein simple Addition ist eben auch nur eine Verallgemeinerung, denn Untersuchung wer von Euch mehr Kohle ausgibt, die gibt es schließlich nicht :-)
 
Es ist lustig, wie sehr manche Menschen soetwas verurteilen, um ihre eigene Unzulänglichkeit hinweg zu täuschen. Wisst ihr, früher gabs mit dem Knüppel über die Birne, und dann wurd abgeschleppt.

Ich kann diesen Trend nur begrüßen, weil das Internet, ebenso wie das Handy oder das Telefon an sich, Distanzen auf die Zeit, des Signalweges reduzieren, und das ist etwas sehr schönes, wie ich finde.
Ich habe in meiner Kindheit sehr viel gechattet, oder versucht über meine 17" Welt jemanden zu finden, und mir ist es dann und wann gelungen. Ich finde es schön, dass es die Option gibt, denn etwas sei mal ganz klar:

Den Charakter sehen wir auf der "Straße" nicht, und dieses "Hose-in-die-Socken+Bling+Bing-AlphaIndustries+D&G/Armani/Boss/usw" gehabe, schließt nicht auf deutlich tiefgründigere Persönlichkeiten!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Rach78 schrieb:
.... bei wirklich vielen Seiten eine Mitgliedschaft für Frauen gratis ist und Männer müssen sofort zahlen...

Mein Eindruckt ist dass viel mehr Männer als Frauen dort gemeldet sind. Generell überall: Flirtlines, Cafes, Disco, Vereine usw.
Ist euch das auch aufgefallen?
Um halt Frauen anzulocken gibts halt für diese vieles umsonst. Z.B. Eintritt für Ladies frei usw. In Japan gibts auch Bars wo Models kostenlos essen u. trinken können da hübsche Frauen Geschäftsleute anlocken und die dort ihr Geld lassen.
Übers Internet Frauen kennen lernen finde ich nicht besonders erfolgreich. Es gibt halt zu viele Männer die es dort versuchen und die Frauen haben halt eine sehr große Auswahl wenn sie nicht eh bereits vergeben sind und nur Selbstbestätigung suchen oder rum zicken wollen.
 
Es gibt halt zu viele Männer die es dort versuchen und die Frauen haben halt eine sehr große Auswahl wenn sie nicht eh bereits vergeben sind und nur Selbstbestätigung suchen oder rum zicken wollen.

ja ist leider so. Doch okay finde ich sowas noch lange nicht. Hier gibts auch ne Disco da gibt es Abende da ist für Mädels freier Eintritt, für Jungs gibts das aber nicht. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist für mich irgendwie schon ne Art "Rassismus" irgendwo.

Was ich bei manchen Bören auch immer wieder geil finde sind diejenigen Frauen, die dann hocherotische Bilder von sich reinstellen, doch sich dann beschweren wenn Typen sich bei ihnen melden.
Ich mein wenn ich zum Beispiel "nur freunde" suchen würde, dann würde ich nicht hauptsächlich fotos von mir im Bikini reinstellen als Frau. Daher oftmals nur Selbstbestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Muh der Account hat monatelang existiert. Ich habnit gemeldet. ^^ war mir wurscht. und man kann es ja subtiler machen. An fotos von Privatpersonen zu kommen, ist nun wirklich kein Hinderniss.
 
Die Theorien, die Ihr gerade über Singlebörsen raus lasst, sind ebenso 1:1 auf Frauen aus dem alltäglichen Leben übertragbar.

Frauen laufen hoch erotisch angezogen in der City oder in der Disco rum und wollen deshalb noch lange nicht angesprochen werden und die Auswahl an Männern ist im Internet nicht größer als in den besagten Orten.
Somit ist doch klar, dass es auch in Singlebörsen Frauen gibt, die nur aufsehen erregen, jedoch niemanden kennenlernen wollen!
 
Wenn ihr meint, bei Singlebörsen gibts zu wenig Frauen und die Frauen die da sind zicken zu viel rum, dann geht wie ich zu http://www.gayromeo.com/ .
Da wisst ihr woan ihr seid und die sind auch nicht so kompliziert. :)
 
die kosten doch alle massig geld..... is iLove.de nicht jamba??

hab prinzipiell nix gegen diese social-networks, aber geld bezahlen....näää
 
Was mich am meisten dabei nervt ist die Tatsache, daß viel Blendwerk und Verarsche bei den Single-Börsen da ist. Da inserieren angeblich hübsche einsame Russinnen, hinter der eh nur eine organisierte Mafia dahinter steckt, um Männer massenweise abzuzocken. Es wird getäuscht, hingehalten, und reihenweise Leute angestellt, die nichts anderes machen, als auf solche Kontaktanzeigen zu antworten, und sie am Ball zu halten. Es wird den einsamen Männern suggeriert, daß sie hier eine tolle Frau ohne Probleme kennen lernen können.

Mein Hausmeister hat mal ein paar Sachen dort gemacht und mir es gezeigt, 90 % Verarsche, und er selbst hat natürlich seine Kontodaten zur Verfügung gestellt, um Geldüberweisungen anzunehmen. :rolleyes: Mein süffisanter Hinweis, daß er sich der Geldwäsche strafbar macht, hat bei ihm zu einem Schock geführt.

Es gibt heute keine Qualitätskontrolle, keinen Schutz, keine Überprüfungsinstanz, Hauptsache, der Rubel rollt, und die Männer bezahlen die horrenden Monatsgebühren, die das jeweilige Portal beileibe nicht wert sind.

So sind heute gewisse Flirtlines aufgezogen
http://www.network-secure.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1982&Itemid=523

Und genau so funktionieren auch diverse Singlebörsen. Es sollte sich jeder genau überlegen, ob er so ein Risiko wagen will.

Ich wäre für eine strenge staatliche Regulierung und Kontrolle, aber anscheinend interessiert es keinen, daß Männer bzw. einsame Menschen reihenweise abgezogen werden. :(
 
@wdragon

Das habe ich mir auch schon überlegt zu posten - denn leider passiert es tatsächlich und ist nicht nur Panik-Mache. Aber gut, im Real-Life kann man ja auch "betrogen" werden.
 
Sowas macht man doch nicht übers Internet. Man trifft sich real. Ich find sowas echt schade, muss ich sagen...
Alle die sich über solche Börsen verabreden, ham dich kein Leben und traun sich nicht den ersten Schritt zu tun und jemanden anzusprechen.
 
luno89 schrieb:
Sukram <3 :D :D :D

@wdragon
Das sind dan meist aber die Werbungen die bei DSF & Co. nach 0Uhr laufen.

Natürlich. Man muß sich doch nur mal die Frage stellen, welche Frau nachts ab 0 Uhr bei DSF vor der Glotze sitzt?

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Singlebörsen, nur sollte man der Verarsche endlich einen Riegel vorschieben, und das passiert eben nicht. Es gibt heute so viel Schutz und Qualitätsstandards, aber seltsamerweise wird keiner bei den Börsen eingeführt.
 
@rager

Ich glaube das kann man nicht so pauschal sagen; imo sollte das jeder selbst entscheiden. *Hoffentlich beginnt die Engangsdiskussion jetzt nicht noch einmal*
 
rager schrieb:
Sowas macht man doch nicht übers Internet. Man trifft sich real. Ich find sowas echt schade, muss ich sagen...
Alle die sich über solche Börsen verabreden, ham dich kein Leben und traun sich nicht den ersten Schritt zu tun und jemanden anzusprechen.

Es geht nicht um das "sich nicht trauen". Viele können nun mal nicht, sei es familiäre oder berufliche Gründe, ständig irgendwelche Treffen machen. Verstehe ich auch. Und warum sollte man ein gutes Medium wie das Internet nicht nutzen? Ich finde das an sich eine gute Idee. Natürlich sind die Wahrnehmungsfähigkeiten stark eingeschränkt, aber dafür kann man sich ja Stück für Stück vortasten.
 
@Mustis: na na na, jetz aber :rolleyes: man trifft sich ja bei nem ersten 'meeting' dieser art bestimmt nicht nacht's um halb zwei irgendwo im park, sondern irgendwo öffentlich etcblabla :p
 
rager schrieb:
Alle die sich über solche Börsen verabreden, ham dich kein Leben und traun sich nicht den ersten Schritt zu tun und jemanden anzusprechen.
Schüchternheit is keine Schande.
Und es gibt noch andere Faktoren. Ich persönlich kann zum Beispiel Small Talk nicht ausstehen, im Real Life bleibt es aber einem selten erspart, wenn man jemanden kennenlernen will. Per Internet gibt es zumeist ein Profil mit Hobbys und Interessen, was man mag und auch nicht mag, das sind dann zumindest schon einige Hilfen, den Small Talk auf ein Minimum reduzieren zu können.
 
Sorry, aber wer bezahlt denn für diesen Schwachsinn??? Die Leute sollten mal lieber vom Pc aufstehen! Ich habe dafür überhaut nichts übrig. Das ist eher was für Weicheier und Schüchterne. Im Prinzip ist das nur Abzocke!!! Das Internet macht sozialen Umgang immer oberflächlicher. Ätzend.

@RaiseHell

Du hast recht, Schüchternheit ist keine Schande.
 
Zurück
Oben