Erdmännchen
Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 2.242
Hey Leute!
Hat jemand von euch auch Schwierigkeiten, von einem Windows 7 zu einem Windows 8 CP über den RemoteDesktop zu verbinden?
Ich hab schon alle möglichen Arten von UserNamen versucht, aber er bricht nach der Verbindung immer ab, d.h. das Remote-Desktop-Fenster öffnet sich, aber bleibt schwarz und schließt sich dann ohne Meldung nach kurzer Zeit.
Sowohl den Nutzernahmen, des Home-Verzeichnisses hab ich probiert, als auch die auf Windows 8 eingerichtete Live-Email.
Wo ist der Hacken oder hat jemand das gleiche Problem?
PS: Ich hab auf Windows 8 definitiv Remote Verbindungen erlaubt, sogar von früheren Versionen, also ohne diese Netzwerkauthentifizierung.
Umgekehrt gehts übrigens einwandfrei mit der Metro-Version des Remote Desktop auf Windows 7 Zuzugreifen.
Hat jemand von euch auch Schwierigkeiten, von einem Windows 7 zu einem Windows 8 CP über den RemoteDesktop zu verbinden?
Ich hab schon alle möglichen Arten von UserNamen versucht, aber er bricht nach der Verbindung immer ab, d.h. das Remote-Desktop-Fenster öffnet sich, aber bleibt schwarz und schließt sich dann ohne Meldung nach kurzer Zeit.
Sowohl den Nutzernahmen, des Home-Verzeichnisses hab ich probiert, als auch die auf Windows 8 eingerichtete Live-Email.
Wo ist der Hacken oder hat jemand das gleiche Problem?
PS: Ich hab auf Windows 8 definitiv Remote Verbindungen erlaubt, sogar von früheren Versionen, also ohne diese Netzwerkauthentifizierung.
Umgekehrt gehts übrigens einwandfrei mit der Metro-Version des Remote Desktop auf Windows 7 Zuzugreifen.
Zuletzt bearbeitet: