Remote Desktop Verbindung - nach beenden der Verbindung wird der Computer abgemeldet

Geh da mal auf "Optionen einblenden", fülle alle Felder aus, danach gehst du auf "speichern unter..."
Dann hast du eine RDP-Datei mit Logindaten, die du nach einem Klick starten kannst.
 
erst wenn ich den benutzer entsperrt habe auf dem server pc, sprich das kennwort eingebe.

dann kann ich mich wieder verbinden
 
muss ich ja dann immer anstecken? xd aber das will ich mir halt ersparen...
 
Aber der Dummy gibt ja auch nicht das Benutzerkennwort ein, wenn ich die Remote Verbindung trenne, es passiert ja sowohl mit und ohne Monitor.
 
Nö, dann ja nicht mehr. Les dich doch da mal ein, ich servier dir das doch eh schon fast mundfertig.
 
Incanus schrieb:
Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage :confused_alt:.
ich schicke eine brieftaube los....
Ergänzung ()

TheHille schrieb:
Nö, dann ja nicht mehr. Les dich doch da mal ein, ich servier dir das doch eh schon fast mundfertig.
wenn ein monitor angeschlossen ist, passiert ja genau das gleiche.. der benutzer sperrt sich. somit kann keine erneute verbindung von A auf B geschehen, erst wenn der benutzer entsperrt ist.
 
Okay, das wäre dann mein nächster Tipp mit dem Monitor gewesen. Sorry, und schade, dass das nicht das Problem löst.
 
Hast denn inzwischen schon mal die RDP-Datei erstellt ?

RDP.jpg

Nachdem deine Daten da eingetragen hast vom Remotesystem, die Checkbox nicht vergessen anzuklicken.
Dann speichern unter wählen -> zum Desktop navigieren und mit Namen Server meinetwegen des ganze abspeichern. Jetzt einmal noch ne Verbindung aufbauen per RDP wo nochmal nach dem Passwort gefragt wirst.

Das andere ist dann eventuell noch ne Einstellung zum Sperrbildschirm selbst, diese muss angepasst werden entweder händisch vornehmen oder mit Hilfe von nem Tool.
 
TheHille schrieb:
Okay, das wäre dann mein nächster Tipp mit dem Monitor gewesen. Sorry, und schade, dass das nicht das Problem löst.
ja nach remot verbindung trennen geht der direkt in sperr modus und kann dann keine neue verbindung aufbauen, solange der gesperrt ist.
 
kski44 schrieb:
ich schicke eine brieftaube los....
Albern zu werden hilft hier keinem weiter. Du verhältst Dich mittlerweile wie ein Troll, die Diskussion mit kleinen Beiträgen am Laufen halten ohne wirklich mitzuarbeiten.

kski44 schrieb:
ja nach remot verbindung trennen geht der direkt in sperr modus und kann dann keine neue verbindung aufbauen, solange der gesperrt ist.
Dann noch mal die Frage: Wie entsperrst Du ihn?
 
Gibt es denn da eine Fehlermeldung? Kannst du die mal abfotografieren?

Sind die RDP-Login-Daten auch die gleichen wie lokal am Rechner?

Sind die Logindaten lokale User, bzw. benutzt du unter Windows 10 lokale User oder Microsoft-Accounts (MS-Email, etc.)?
 
Incanus schrieb:
Albern zu werden hilft hier keinem weiter. Du verhältst Dich mittlerweile wie ein Troll, die Diskussion mit kleinen Beiträgen am Laufen halten ohne wirklich mitzuarbeiten.


Dann noch mal die Frage: Wie entsperrst Du ihn?
du bist gerade der größte troll, wie gesagt, passwort eingeben. schon x mal gesagt.
 
Und wo gibst Du bitte das Passwort ein, wenn gar keine Verbindung möglich ist?
 
Ich hab das jetzt so verstanden, dass er nen Monitor anschließt, sein Kennwort eingibt und dann den Monitor wieder absteckt.
 
Incanus schrieb:
Und wo gibst Du bitte das Passwort ein, wenn gar keine Verbindung möglich ist?
lern lesen, ich muss auf B erst das passwort eingeben um den nutzer zu entsperren um von A nach B wieder eine verbindung herzustellen. wenn du es jetzt immer noch nicht kapierst, weiß ich auch nicht weiter, sorry aber habe das alles schon x mal geschrieben..
 
Zurück
Oben