• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RemotePlay über PS4

Freddy

Newbie
Registriert
Juni 2002
Beiträge
5
Wie funktioniert das RemotePlay technisch gesehen?
Ich würde gerne im Schlafzimmer (OG) PS4 an der Vita über RemotePlay zocken, aber leider funktioniert das nicht.
Daher habe ich oben eine sehr gute Wlan Verbindung mit guter Geschwindigkeit und die PS4 ist ist per Kabel angeschlossen.

Dennoch funktioniert es nur, wenn ich unten im EG bin in der Nähe der PS4. Dann geht es auch flüssig ohne jegliche Probleme.

Kann man da was machen?
 
Inwieweit funktioniert dein Vorhaben denn nicht? Funktioniert Remote Play überhaupt nicht? Bekommst du eine Verbindung mit deiner PlayStation 4 hin? Ist die Wiedergabe nicht flüssig?

Fragen über fragen...
 
Zurück
Oben