Hi,
ich stell grad für meine Freundin einen PC hin, dessen Hauptleistung für Cinema 4D draufgehen wird. Ihre Lappis ham sie auf dauer enttäuscht. Gespielt wird darauf eigentlich gar nicht, wenn man von kleineren Sachen absieht, dh Graka ist auch nicht so wichtig. Abgesehen von der Tastatur haben wir jetzt folgende Komponenten und ich hätte gerne eure Meinung, auch was ein mögliches OC Potential im vernünftigen Maß angeht und spätere Erweiterungen (besonders CPU):
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Kühler: Xigmatek HDT-S1283
RAM: MDT DIMM Kit 1024MB PC2-6400U CL5 + MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Graka: Gigabyte Radeon HD 2600 XT (Passiv) -> Danke an burnout150
Soundkarte: Audiotrak Prodigy HD2
Festplatten: Western Digital Caviar SE 80GB (Windows + Programme) + Western Digital Caviar SE16 500GB (Daten)
Laufwerk: LG Electronics GSA-H50L
Netzteil: Seasonic S12II 430W -> Danke an soulpain
Gehäuse: Akasa AK-ZEN01-BK ZEN
Monitor: Acer Value Line AL2216Wsd
Soundsystem: Teufel Concept C
Und wenn jemand weis, ab wann die Tastatur Roccat Valo verfügbar ist, wären wir auch dankbar
mfg
ich stell grad für meine Freundin einen PC hin, dessen Hauptleistung für Cinema 4D draufgehen wird. Ihre Lappis ham sie auf dauer enttäuscht. Gespielt wird darauf eigentlich gar nicht, wenn man von kleineren Sachen absieht, dh Graka ist auch nicht so wichtig. Abgesehen von der Tastatur haben wir jetzt folgende Komponenten und ich hätte gerne eure Meinung, auch was ein mögliches OC Potential im vernünftigen Maß angeht und spätere Erweiterungen (besonders CPU):
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Kühler: Xigmatek HDT-S1283
RAM: MDT DIMM Kit 1024MB PC2-6400U CL5 + MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Graka: Gigabyte Radeon HD 2600 XT (Passiv) -> Danke an burnout150
Soundkarte: Audiotrak Prodigy HD2
Festplatten: Western Digital Caviar SE 80GB (Windows + Programme) + Western Digital Caviar SE16 500GB (Daten)
Laufwerk: LG Electronics GSA-H50L
Netzteil: Seasonic S12II 430W -> Danke an soulpain
Gehäuse: Akasa AK-ZEN01-BK ZEN
Monitor: Acer Value Line AL2216Wsd
Soundsystem: Teufel Concept C
Und wenn jemand weis, ab wann die Tastatur Roccat Valo verfügbar ist, wären wir auch dankbar
mfg
Zuletzt bearbeitet: