• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennen fehlen

riper6

Ensign
Hallo an alle Gta zocker

habe folgendes problem: bin von den hauptmissionen schon bei der entscheidung, ob deal oder rache. habe aber erst ca 68% des games. mir fehlen auch noch 2 rennen.hab auch schon ne sms bekommen, wo drin stand, dass wieder welche sind. im hand ist jedoch kein eintrag mit rennen. abheben tun lj, roman und brucie auch nicht mehr.

ist das auch ein bug oder bin ich von den haupmissionen schon zu weit?? muß ich zuerst alle anderen "nebenmissionen" fertig haben?

Danke.lg chris

es gibt abschnitte im spiel, die du erst abschliessen musst bevor du wieder andere aktivitäten machen kannst. die entscheidung ob rache oder deal gehört dazu. musst dich für eins entscheiden, dann kannste wieder rennen fahren.

aha.also bin ich nicht zu spät dran.brauch jetzt nur zb. rache wählen, die mission machen und dann gehts wieder?

was habt ihr gewählt? gibts einen leichteren weg?

danke

entscheid dich einfach für einen weg und gut...der eine ist etwas leichter als der andere, aber beide sind nicht allzu schwer.

es geht doch um eine moralische entscheidung.. in beiden fällen ist aber das ende "suboptimal"..

oki doki

danke für eure antworten. schönen tag noch

lg chris

so.hab jetzt rache grad gemacht und die hochzeit vom roman auch, wo kate erschossen wird. bin jetzt ja normal schon bei der letzten mission,oder? nur leider sind noch immer keine rennen aufgetaucht. kann das sein, weil ich einmal nen cheat probiert habe?

gruss chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting zusammengeführt)
Nein, kann ich mir nicht vorstellen, aber du musst dich auf einer Inse/in der Gegend befinden, wo dir noch Rennen fehlen, wenn du Brucie anrufst.

Hab erst Rache versucht, nur war mir die Verfolgung zu schwer / blöd da dauernd das Spiel irgendwelche Fehler machte.
Habe dann Deal versucht und es gleich beim ersten Mal geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
aha,das mit der insel werd ich noch probieren.

also rache ist net soo schwierig. im heli war ich beim ersten versuch drinnen. nur bin ich dann leider abgeschossen worden. war wahrscheinlich zu dicht dran oder zu weit unten. dürfte aber net so schwer sein.

kann ich, nachdem ich die letzte mission gemacht habe, noch die restlichen sachen machen oder ist das spiel da zu ende??

lg chris

Danach ist die Mission nur abgeschlossen, und dann kannst den Rest noch machen.

So. Hab jetzt die Story fertig. War nicht schwer. Jetzt ist im Telefonbuch auch wieder Rennen da. Hab grad noch schnell nen JOB fürn Little Jakob gemacht.

Danke nochmal für eure Hilfe.

lg Chris

Zurück
Oben